Wunderschöne Hochzeitsfeier
in der Kölner Flora

Mit Auftritt der bekannten Kölner Band „Klüngelkopp“

Hochzeitsreportage Köln Flora

Hochzeitsfeier in der Kölner Flora

Wunderschöne Trauung in der Pfarrkirche St. Severin in Köln

Eine Hochzeit in Köln hat immer ein bisschen was von Karneval. So auch bei unserem Brautpaar Sabine & Gerhardt. Vor der Hochzeitsfeier muss aber erst einmal geheiratet werden. Ja zueinander sagten die Beiden in der Pfarrkirche St. Severin, eine der zwölf romanischen Basiliken Kölns.

Eine sehr emotionale und wunderschöne Trauung, bei der man so richtig merkte, dass sich die ganze Hochzeitsgesellschaft sehr für das Brautpaar freute. Das Wetter spielte leider nicht ganz so mit wie erhofft, aber das gewünschte Gruppenfoto in Herzform vom Balkon der Severinskirche haben wir aufnehmen können, bevor es wieder anfing zu tröpfeln.

Paarfotos am Kölner Rhein

Schnell ging es dann für die Paarfotos an den Rhein und die wichtigsten Bilder waren im Kasten, bevor der Himmel zumachte.

Hochzeitsfeier in der Kölner Flora

Gefeiert wurde in einer der bekanntesten Hochzeitslokations Köln, der Kölner Flora. Im palastartigen Haupthaus der Flora warte die Hochzeitsgesellschaft gutgelaunt und schon so richtig in Feierlaune auf das Brautpaar. Der Wettergott hatte auch ein Einsehen, sodass wir im botanischen Garten der Flora, der einfach eine tolle Kulisse bietet, weitere Paar- und Gruppenfotos machen konnten. Die Hochzeitsfeier war geprägt durch viele liebevollen Details und noch mehr Emotionen – Emotionen des Brautpaares und der gesamten Hochzeitsgesellschaft, die auch uns einfach begeistert und mitgerissen haben.

Highlight des Abends der Auftritt der bekannten Kölner Band „Klüngelkopp“ mit Der Auftritt der bekannten Kölner Band „Klüngelkopp“ brachte den Saal zum Toben. Ein genialer Auftritt und super Einstieg in eine unvergessene Hochzeitsfeier. Liebe Sabine & lieber Gerhardt – ihr seid super! Danke für euer Vertrauen und für einen schönen Tag als Hochzeitsfotograf. Wir wünschen euch und eurem zauberhaften Sohn von Herzen alles Liebe!

Hochzeitsreportage Köln Flora

Hochzeitsreportage Köln Flora

Mit lieben Grüßen Ralf Schmidt, dein Hochzeitsfotograf für die Kölner Flora

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.