Hochzeitsfotograf Lanzarote

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art –
die Traumhochzeit von Diana & Thorsten auf Lanzarote.

Hochzeitsfotograf Lanzarote

Hochzeitsfotograf Lanzarote

Eine Traumhochzeit auf Lanzarote mit Diana & Thorsten.

Ein weiteres Highlight in dieser Hochzeitssession. Lanzarote, bekannt als die schwarze Insel der Canaren mit ihrer traumhaften Felsenküstenlandschaft und den schwarzen Lavastränden. Die absolute Trauminsel für unser Brautpaar Diana & Thorsten.

Wir empfanden es als große Ehre für diese Traumhochzeit engagiert zu werden und freuten uns sehr auf dieses besondere Ereignis als Hochzeitsfotograf – und Videograf auf Lanzarote aktiv werden zu dürfen.

Wir wohnten in einer wunderschönen Finca

Diana & Thorsten flogen uns schon ein paar Tage vor dem Hochzeitstag ein und wir wohnten – zusammen mit den anderen Hochzeitsgästen – auf einer eigens für die Gesellschaft angemieteten Anlage. Ein absoluter Traum – wunderschöne Fincas, herrliche Aussichten und Traumwetter. Wir wurden nicht nur von dem Hochzeitspaar, sondern auch von allen Hochzeitsgäste sehr herzlich aufgenommen; wir fühlten uns fast wie ein Teil der Familie. Natürlich nutzen wir die gemeinsamen Stunden um das verliebte Paar besser kennen zu lernen und so noch einfühlsamer auf die wichtigen Momente photosgraphisch und filmisch eingehen zu können. Klar entstanden auch hier schon wunderschöne Hochzeitsfotos und Videoszenen. Was haben wir bei den Proben in der Hochzeitslocation gelacht und Spaß gehabt. Und diese Szenen waren einfach einmalig schön und bestens geeignet, um sie später ins Hochzeitsvideo einfließen zu lassen.

Dann war er endlich da – der heiß ersehnte Hochzeitstag

Strahlend blauer Himmel und ausgelassene Stimmung herrschte bereits am frühen Morgen. So konnten die Vorbereitungen wie das Styling der Braut und der weiblichen Gäste im Freien stattfinden – eine ideale Situation für einen Hochzeitsfotografen und Videografen auf Lanzarote.

Recht entspannt ging es dann am Nachmittag zur kirchlichen Trauung in die Kirche in Puerto del Carmen. Alle Hochzeitsgäste inklusive Bräutigam fuhren mit dem Bus durch die Traumlandschaft auf Lanzarote, die nervöse Braut folgte im Auto. Wir wurden Zeugen einer sehr emotionalen Trauung eines in Lanzarote ansässigen Priesters. Kein Auge blieb trocken – das Hochzeitspaar, alle Gäste und auch wir Hochzeitsfotografen und Videografen auf Lanzarote waren wirklich gerührt.

Die Hochzeitslocation Lagomar in Nazareth

Nach dieser wunderschönen Trauung ging es voller Vorfreude zur Hochzeitslocation ins Lagomar in Nazareth. Einfach einzigartig und absolut einmalig ist diese Kulisse. Das Lagomar ist auf der ganzen Insel bekannt und fasziniert jeden Besucher mit seinen Felsengärten und Höhlen. Die Gäste waren nahezu sprachlos und an jeder Ecke bot sich die Gelegenheit für uns als Hochzeitsfotografen und Videografen auf Lanzarote für einmalige Hochzeitsfotos und Videoszenen. Der stimmungsvolle Abend ging viel zu schnell vorbei, aber es folgte ja noch das After – Wedding – Shooting am nächsten Tag. Trotz der ausgiebigen Feier waren Diana und Thorsten am nächsten Morgen wieder fit und freuten sich auf dieses After-Wedding-Shooting. Viele Ideen entstanden und all diese Bilder garantieren mit Sicherheit einen hohen Erinnerungswert an diese einmaligen Tage.

Wir danken euch von Herzen, liebe Diana & lieber Thorsten, dass wir euch als Hochzeitsfotograf und Videograf an dem wichtigsten Tag in eurem Leben begleiten durften und wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Mit lieben Grüßen, Ralf Schmidt, euer Hochzeitsfotograf Lanzarote

Hat dir Hochzeitsreportage auf Lanzarote gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinen sozialen Netzwerken. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über die Infos. [ssba]

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Hier noch einige Bespiele unserer Hochzeitsreportagen

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt