Standesamt Fotograf Meerbusch – Hochzeitsfotograf

Standesamt Fotograf Meerbusch

Standesamt Meerbusch:
Sich trauen lassen und die schönsten Momente für immer festhalten!

Das Standesamt ist ein sehr historisches und altehrwürdiges Gebäude, welches sich in der „Alten Schule“ des Stadtteils Büderich befindet. Das gesamte Gebäude steht bereits seit einigen Jahren unter Denkmalschutz.

Erbaut wurde das Standesamt in Meerbusch von 1823 bis 1846 als Schule und wurde über die Jahre hinweg mehrmals erweitert. Zwischenzeitlich, wann genau ist nicht genau zu datieren, diente das heutige Standesamt als Polizeiwache inklusive angebauter Zelle für kurzweilige Häftlinge.

Davon ist heute jedoch absolut gar nichts mehr zu sehen. Frische Blumen, ein angenehmes Ambiente sorgen dafür, dass dies der ideale Ort ist um sich trauen zu lassen. Dazu kommt noch das sehr freundliche, kompetente Team. Im Vorfeld kannst du dich von den Mitarbeitern zu jeder Zeit beraten lassen. Welche Unterlagen du für die Trauung benötigst und an was du sonst noch alles denken solltest. Überzeugen dich einfach selbst und statte dem Standesamt einen Besuch ab. Du wirst sehen, dass dir das Ambiente dort mit Sicherheit zusagt und dies der ideale Ort ist an dem ihr euch das Ja-Wort geben könnt.

NEU!

AUF WUNSCH FILMEN WIR EURE TRAUUNG MIT UNSEREM PROFESSIONELLEN CAMCORDER.
EUER JA-WORT FESTGEHALTEN FÜR DIE EWIGKEIT. DAS IST KOSTENLOS UND INKLUSIVE.

Standesamt Meerbusch

Den schönsten Tag im Leben durch einen Hochzeitsfotografen festhalten!

Wer die eigene Hochzeit auf Bildern festhalten möchte und so die schönsten Erinnerungen immer wieder aufleben lassen will, der sollte unbedingt einen Hochzeitsfotografen beauftragen. In Verbindung mit der modernen aber zeitgleich auch sehr historischen Einrichtung ergeben sich einzigartige Bilder die dir für immer in Erinnerung bleiben werden.

Auf diese Weise musst du deine Gäste nicht damit beauftragen Amateuraufnahmen von der eigenen Hochzeit zu machen, denn dies erledigt wir. Die dabei entstehenden Aufnahmen werden eine überaus hohe Qualität besitzen, die keineswegs mit den Aufnahmen aus der eigenen Kamera verglichen werden können. Zudem kann sich so jeder Gast zu 100% dem eigentlichen Ereignis widmen und ist nicht damit beschäftigt das Hochzeitspaar aus allen möglichen Winkeln zu fotografieren und sehr häufig die Eheschließung stört..

Trauung im Standesamt Meerbusch

Fest steht, dass die eigene Hochzeit verbunden mit einem professionellen Hochzeitsfotografen die ideale Lösung ist für eine traumhafte Hochzeit die du niemals vergessen wirst. Dazu kommt noch die futuristische Kulisse die sich bestens für das Aufnehmen hochwertiger Hochzeitsfotos eignet.

 

Mit lieben Grüßen Ralf, Standesamt Fotograf Meerbusch