Standesamtliche Trauung
Schloss Rodenberg Dortmund

Hochzeitsfeier Seepavillon im Westfalenpark

Zum abspielen des Videos oben aufs Foto klicken!

Standesamtliche Trauung
Schloss Rodenberg Dortmund

Hochzeitsfeier Seepavillon im Westfalenpark

Eine fast fertig geschminkte und gestylte Braut mit einem entzückenden Lächeln öffnete uns die Tür zu Ihrem Haus und lud uns ein, hereinzukommen. Die Stimmung war sehr entspannt und unglaublich heiter, besonders als die Brautmutter eintraf.

Braut und Bräutigam machten sich zwar unter dem eigenen Dach am Phönix See in Dortmund, aber in getrennten Räumen fertig. Das erste Zusammentreffen erfolgte dann im Garten, wo eine wunderschöne Braut auf den nun doch nervösen Bräutigam wartete. Schnell ging es dann zum Standesamt im Wasserschloss Haus Rodenberg in Dortmund, einem Ort mit einem ganz besonderen Ambiente für eine standesamtliche Trauung.

Anschließend fuhr das Hochzeitspaar gefolgt von den Hochzeitsgästen laut hupend in einem Autokorso in den Westfalenpark, wo im Seepavillon stilvoll und ausgiebig gefeiert wurde.

Trauung Wasserschloss Rosenberg Dortmund

Professionelle Hochzeitsfotos zu einem sensationellem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt Angebot anfordern!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.

Beispiele meiner Standesamt Shootings