Fotoshooting

After Wedding Shooting = Traumhafte Fotos!

Komm z. B. mit zum After Wedding Shooting nach Spanien und Italien!

After Wedding Shooting

After Wedding Shooting

Auf der Düsseldorfer Kö oder während einer Jeep-Safari in Dubai – zahlreich sind die Orte, an denen sich das frisch getraute Paar noch einmal in einem After Wedding Shooting und in der Hochzeitskleidung fotografieren lassen kann, um dem Bund fürs Leben eine ganz eigene Richtung zu verleihen.

Während es am Hochzeitstag selbst um die bewegenden Momentaufnahmen eines hoch emotionalen Geschehens ging, kommt jetzt zumeist eine andere, eine zukunftsgewandte Note ins Spiel. Mitten im Leben und stressfrei präsentieren sich Braut und Bräutigam so, wie sie einander sehen, wie sie einander lieben, gefallen und zusammen durchs Leben gehen wollen.

Ein After Wedding Shooting bedeutet Abenteuer, Freiheit, Lifestyle

Der Ort, an dem ein After the Wedding Shooting geschieht, wird dabei ebenso einbezogen wie andere Menschen, Tiere oder Utensilien. Abenteuer, Freiheit, Lifestyle, romantisches Glück – mit viel Zeit und in entspannter Atmosphäre entstehen After Wedding Aufnahmen, die von einem magischen Zauber, vom besonderen Thema des Paares durchdrungen sind. Traumstrand oder Industriegebäude, Raubtier oder knuffige Kaninchen – beim After Wedding wird Hochzeitsfotografie zur bildenden Kunst, die gemeinsame Lebensentwürfe festhält und in symbolischer Sprache erzählt. Gern begleiten wir unsere Brautpaare nach einem intensiven Vorgespräch auch ins Ausland, um das After Wedding Shooting ganz ihren Wünschen entsprechend durchzuführen.

Hier einige meiner After-Wedding-Shootings

Melanie & Philip
Lieber Ralf,
vielen Dank noch einmal für das tolle Video, welches Ihr am 30.08.2014 bei unserer kirchlichen Hochzeit gedreht habt. Wenn wir uns unseren Hochzeitsfilm anschauen, ist es als ob wir unsere Hochzeit nochmal erlleben würden. Wir sind froh, uns für ein Hochzeitsfilm entschieden zu haben. Wir als Brautpaar und unsere Gäste haben Euch kaum bemerkt. Es hat überhaupt nicht gestört gefilmt zu werden. Ganz im Gegenteil… Manchmal haben wir es sogar gar nicht mitbekommen und waren überrascht, welche schönen Details auf dem Film zu sehen waren. Details, die wir selber gar nicht mitbekommen konnten wie zB. das Eintreffen der Gäste, während wir uns noch im Braut und Bräutigamzimmer aufhielten. Danke für alles! Der Kontakt mit Euch war sehr angenehm und wir haben uns stets gut beraten gefühlt. Liebe Grüsse aus Viersen…
Melanie & Philip

After Wedding Shooting vom Profi

Das Datum ist eingraviert, Buffet serviert und die erste Nacht mit einander verbracht. Ihr habt euch angelächelt, Mut zugesprochen, die ein oder andere Träne vergossen. Wie bei der Hochzeit geht es nun darum, einen Termin auszumachen. Wenn Du einen bestimmten Termin im Auge hast, musst Du nicht lange reiben, bis dein Wunschtag in Erfüllung gehen kann. Selbst wenn das Wetter ein anderes Spiel spielt, brauchst Du keine Bedenken haben. Wir, dein Hochzeitsfotograf, kennen viele Alternativen, welche selbst aus einem Schlecht-Wetter-Tag einen Sonnentag werden lassen. Wenn es nun wirklich in Strömen regnen sollte, kann auf eine alte Fabrikhalle, oder vergleichbare Räume ausgewichen werden. Dann wirst Du schnell den besonderen Charme dieser Räume spüren und Dich damit wohlfühlen. Auch wenn die Umgebung etwas trist wirkt, bedeutet das nicht, dass die Bilder schlecht werden. Das Gegenteil ist der Fall. Nachdem die Bilder entstanden sind, kannst Du und dein Partner sich selbst von der Qualität, als auch der Gegensätze überzeugen, welche durch solch eine Location überhaupt erst entstehen können. Wenn dann neben dem After Wedding Shooting noch ein Video aufgenommen werden möchte, lassen sich sogar die niederprasselnden Regentropfen mit auszeichnen. Der Tag bekommt eine ganz besondere Stimmung das mit keinem anderen Gefühl vergleichbar ist.

Die richtige Location ist alles und doch so viel mehr

Wenn es um die Location geht, bekommst Du beim After Wedding Shooting die Möglichkeit, dich selbst ausleben zu können. Wenn Du der Meinung bist, dass Du Romantik in die Bilder einfließen lassen möchtest, so kann es von Vorteil sein, eine Location zu wählen, welche genau dies Gefühl verkörpert. Dabei ist es besonders wichtig, einen Ort zu wählen, welcher nicht jeden Tag besucht werden kann, sondern wie die Bilder auch, ein einmaliges Erlebnis bleibt. So kannst Du dich für einen Besuch auf einer einsamen Berghütte entscheiden. Das Weiß der Berge passt perfekt zu deinem Kleid und in den Bergen sind auch die Sterne viel schöner. Es ist vor allem der rustikale Charme, der den Unterschied ausmachen kann. Wenn dann noch Holz hinzu kommt, das ohnehin für Wärme steht, wirst Du und dein Partner dich schnell wohlfühlen, was auch auf jedem Bild sichtbar wird. Wir von 1000Momente.de können dafür sorgen, dass all das, was Du dir für ein perfektes Foto wünschst, auch wirklich vor Ort sein wird. Dein Mann kann auf deinen Bildern als der Heimkehrer dargestellt werden, während Du in einem mit gemütlich aussehenden Kissen auf ihn wartest. Egal um welche Location es sich auch handelt, wichtig ist die Geschichte. Und oftmals reichen kleine Details aus, um eine unvergessliche, bzw. unendliche Geschichte zu erzählen. Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf und es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, bis Du dich selbst davon überzeugen kannst.

Wie viel Zeit nimmt solch ein After Wedding Shooting in Anspruch?

Selbst wenn Ihr am Abend noch mit Gästen, oder Freunden feiern möchtet, ist das kein Problem. Das After Wedding Shooting muss nicht lange dauern. Du bestimmst selbst, in welchem Ausmaß die Fotos entstehen sollen. Im besten Fall sind es aber gerade einmal 3 Stunden, welche maximal mit eingeplant werden sollten. Dann sind auch garantiert die schönsten Bilder im Kasten. Du musst also nicht ständig auf deine Uhr schauen. Wir von 1000Momente.de sind Profis und wissen, wie viel Zeit für die perfekten Bilder mit eingeplant werden müssen. Selbst wenn es sich um eine abgelegene Location handelt, die erst eine Weile braucht, bis Du und dein Partner mit uns dort antreffen, werden wir zeitig zurück sein. Dabei wird die Natur ein wichtiger Helfer sein. Egal ob es dann Frühling, oder Winter ist, die Farben der Natur können in Kombination mit deinen Bildern optimal zur Geltung kommen. Das Weiß deines Kleides könnte eine Schneeglocke imitieren. Dein Blick muss also nicht lange wandern, oder nach dem Weg suchen, da dieser meistens schon vorbestimmt ist. So einfach wie es ist, deinem Partner das „Ja“ Wort zu sagen, wirst auch Du in den Genuss kommen können, die Schönheiten der Details schätzen zu lernen. So wird das Funkeln deiner Augen bei nur wenig Kerzenschein wie ein Leuchtfeuer wirken. Am Besten schließt Du schon mal deinen Augen und malst Dir diesen schönen Moment aus, welcher schon bald der Realität angehören wird.

Ungewöhnliche Szenen gewünscht, wir erfüllen Fotowünsche

Du wolltest Dich schon immer mal wie ein Fisch fühlen? Kein Problem. Selbst wenn der Ozean nur ein Swimmingpool ist, werden wir von 1000Momente.de dafür sorgen, dass dein Unterwasser Shooting Dir auch an Land die Luft nehmen wird. Atemberaubende Bilder müssen kein Zufall sein. Die Leichtigkeit des Wassers und einer Welt festzuhalten, welche eigentlich nur von Fantasiegestalten ermöglicht werden könnte, wirst Du schon bald zu deinen schönsten Erinnerungen zählen können. Du musst auch keine Angst haben, ob deine Frisur sitzt, oder das Kleid ungünstig fällt. Wenn es sich um Unterwasseraufnahmen handelt, oder vergleichbare Locations, in welchen dein ganzer Körpereinsatz gefordert wird, machen wir besonders viele Bilder. Damit ist sichergestellt, dass auch in wilder Umgebung, das perfekte After Wedding Foto entstehen kann. Wenn Action mit Romantik und Spaß verbunden werden kann, ist das ein Geschenk für Dich und deinen Partner. Auf jedes Bild wird sich ein Zauber legen, ohne dass ihr vorher üben müsst. Egal ob ihr nun aufeinander zuschwimmt, oder entgegenläuft, wenn mehrere schönen Szenen hinterher zu einem Buch werden können, wurde alles richtig gemacht. Wir von 1000Momente.de legen großen Wert darauf, dass jedes Bild zu einem Unikat wird. Die Farben wirken stets echt und keineswegs künstlich. Wir sind bemüht, alles so stimmig zu machen. Für das perfekte Foto-Finish wird daher modernste Technik verwendet.

Damit selbst dein Kleid ein Lächeln aufsetzt

Das Kleid ist das Wichtigste bei einer Hochzeit. Egal in welchem Stil Du dein Kleid ausgewählt hast, so lange Du so bleiben kannst, wie Du in Echt bist, können die Bilder eindrucksvoll und stark werden. Dein Kleid muss beim After Wedding Shooting nicht erst in die Reinigung gegeben werden, damit es strahlend auf dem Bild aussieht. Eine kleine Auffrischung reicht da bereits aus. Sicherlich brauchst Du nach der eigentlichen Hochzeitszeremonie erst mal etwas Zeit für Dich. Danach kannst Du das Zeitfenster nutzen, um dich für den Tag zu öffnen. Vielleicht hilft Dir eine Freundin dabei, oder Du hast andere fleißige Hände. Wenn nicht, helfen auch wir dir gerne weiter. Es muss nicht alles perfekt sein, denn das wirkt künstlich. Das wird besonders deutlich, wenn deine Haare offen getragen werden sollen. Hierbei fallen sie, wie sie fallen. Du solltest ein wenig Schminke mit dabei haben. Denn wenn Du dich als Braut kurz nachschminkst, reicht das vollkommen aus. Damit braucht es nicht erst ein ganzes Kosmetikstudio, nur weil dein Make Up nicht mehr ganz so frisch wie am Morgen aussieht. Auf Wunsch kann auch ein Utensil hinzugefügt werden, um ein wenig abzulenken. Ein Brautstrauß ist dafür natürlich am Besten geeignet. Doch selbst wenn dieser schon in die Gästemenge geworfen wurde, stellen wir Dir gerne eine Ersatzstrauß zur Verfügung. Auch vertrocknete Sträuße können ihren ganz eigenen Charme entwickeln.

Einfach mal den Alltag vergessen können

Eine Hochzeit macht es möglich, einfach mal abschalten zu können. Wenn sonst der Alltag recht stressig ist, werden Dir die Fotos eine Möglichkeit geben, einfach mal abschalten zu können. Selbst dein Partner wird diesen Moment besonders gut genießen können, da hierbei weder Stress, noch irgendwelche ähnlichen Gefühle aufkommen müssen. Die Bilder müssen nicht im Kasten sein. Denn wenn unter Druck gearbeitet wird, ist auch die Stimmung angespannt, was dem Gesamtwerk nicht gut tun wird. Von daher geben wir Dir und deinem Partner die Möglichkeit, Bilder zu leben, welche jeden verblüffen. Selbst nahestehende Personen wie etwa eure Eltern, oder Freunde werden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Jedes Bild wirkt wie gemalt, wenn wir mit dem After Wedding Shooting fertig sind. Deshalb können jene Bilder auch gut in der Wohnung, oder dem Haus aufgehängt werden. Es kommt auf die richtige Atmosphäre an, mit welcher ihr das Beste aus den Bildern holen könnt. Denn wir können nur dafür sorgen, dass ihr zur rechten Zeit am rechten Ort seid, die Schönheit der Bilder macht aber einzig und allein ihr aus. Wenn keine Ideen für Motive vorliegen, kannst Du dir auch die zahlreichen gelungenen Beispiele auf unserer Seite ansehen. Bei den Fotos wird natürlich nur bestes Papier verwendet, damit diese Bilder nicht nur gut aussehen, sondern sich auch so anfühlen.

Bilder die mehr als tausend Worte sagen

Bei den Bildern habt ihr eine große Auswahlmöglichkeit. Daher geben wir euch die Möglichkeit, in aller Ruhe die richtigen Bilder auszuwählen. Auf Wunsch kannst Du auch alle auswählen. Die schönsten Fotos behältst Du dann selbst und der Rest, welcher ebenso gut ist, wird dann an Freunde, oder Bekannte verschickt. Bilder können im Übrigen nicht nur romantisch und fantasiereich sein. Sie wirken sinnlich genauso gut. So kann ein leicht aufgeknöpftes Hemd von deinem Mann, oder ein verführerischer Blick den Unterschied bei den Bildern ausmachen. Selbstbestimmend und echt. Mit jedem Bild wirst Du und dein Partner sicherer. Sich gemeinsam in den Arm zu nehmen und einem Sonnenaufgang entgegen zu sehen, welcher die Zukunft symbolisieren kann, ist perfekt. Es gibt 1000 schöne Momente und nur einen besonders schönen, den, in welchem ihr euch gefunden habt. Und damit das für die Ewigkeit bleibt, kümmern wir uns um die perfekten Bilder. Damit Du zwar die Qual der Wahl bei der Bilderauswahl haben wirst, dafür aber neue Seite an Dir und deinem Partner entdecken wirst, welche euch noch lange begleiten können. Selbst wenn ihr euch auf den Bildern verkleiden wollt, oder ein bestimmtes Motto verkörpert werden soll, kann das in kurzer Zeit realisiert werden.

Zusatzleistungen sind jederzeit möglich und begehrt

Auch ist es möglich, eine Zugabe zu bekommen. Wir von 1000Momente.de machen es Dir leicht, deine Wunschbilder in einem Format zu bekommen, das sowohl an der Wand, als auch im Fotobuch gut aussehen wird. Ganze Portraitserien können somit entstehen. Wenn das Bild dann an die Wand gehängt werden soll, können wir auch für Leinwand und Co. sorgen. Damit wirken die Bilder gleich noch viel hochwertiger.

Guter Service fängt aber schon bei der Erreichbarkeit an. Wenn Du uns kontaktieren möchtest, geht das telefonisch, als auch per Mail.

Zweimal im Jahr laden wir übrigens zum After Wedding Shooting nach Spanien und Italien.
Im September auf Sardinien an der Costa Rei und im April über Ostern auf Mallorca.

Hier noch einige Gadgets für dich

Wir wollen dich von Anfang an in deiner Hochzeitsplanung bestmöglich unterstützen