after-wedding-shooting-santorini

Nicht nur, dass Cornelia und Vaois sich zu einem – immer noch eher außergewöhnlichen – After Wedding entschieden haben, es fand auch noch in Vaios‘ Heimat Griechenland, in Santorini statt. Vor traumhafter Kulisse mit absoluter Schönwetter-Garantie, war nicht nur das Paar, sondern auch ich als Fotograf von dem Ambiente des Hotels und der Umgebung begeistert. In romantischer Atmosphäre, ohne Stress und Termindruck, entstanden so einmalige Bilder, welche die perfekte Harmonie der beiden Verliebten auf eindrucksvolle Art und Weise wiedergeben. Vom Frühstück bis zum Sonnenuntergang durfte ich die beiden mit der Kamera begleiten und es sind romantische, witzige und unvergleichliche Aufnahmen entstanden.

Die ganze Fotostrecke vom After-Wedding-Shooting Santorini findet ihr hier >

Profifotograf aus Düsseldorf, der in ganz NRW tätig ist. Er wird schon seit vielen Jahren von seinen Kunden zum Top-Dienstleister gewählt. Mehr als 500 Kunden sind von seiner Leistung begeistert. Kein anderer Fotograf wird im Internet so häufig und positiv bewertet. Das bedeutet für seine Kunden: 100%tige Zuverlässigkeit und exzellente Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos die auch noch in vielen Jahren begeistern werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere