After Wedding Shooting Düsseldorf

Mit meinem griechisch-italienischen Brautpaar Dimitria & Mario auf der Rheinkirmes

After Wedding Shooting Düsseldorf

After-Wedding-Shooting Düsseldorfer

After-Wedding-Shooting mit dem griechisch-italienischen Brautpaar Dimitria & Mario auf der Düsseldorfer Rheinkirmes

Wem kommt dieses sympathische Brautpaar bereits bekannt vor? Den eifrigen Lesern meiner Hochzeitswebseite dürfte die traumhafte Hochzeit des griechisch-italienischen Hochzeitspaares Dimitria & Mario sicher aufgefallen sein.

Die Idee eines After-Wedding-Shooting auf der Düsseldorfer Rheinkirmes schwirrte schon länger in meinem Kopf herum. Bereits beim Ankleiden der Braut am Hochzeitstag konnte ich Dimitria & Mario von einem solchen After-Wedding-Shooting überzeugen – die Beiden waren sofort Feuer und Flamme!

Brautpaarshooting am Tag der Hochzeit am Kloster Kamp
Das Brautpaarshooting am Tag der Hochzeit am Kloster Kamp sind definitiv schöne und einmalige Bilder entstanden, aber ich wollten schon etwas ganz Besonderes, Aussergewöhliches und Ausgefallenes mit diesem sympathischen Brautpaar umsetzten.

Im Hochzeits-Outfit auf die Düsseldorfer Rheinkirmes
Ein Termin war also schnell gefunden, Braut und Bräutigam schlüpften nochmals in ihr tolles Hochzeits-Outfit und los ging es zur größten Kirmes am Rhein. Ganz bewusst habe ich einen Tag in der Woche für das After-Wedding-Shooting ausgesucht; trotzdem war die Kirmes schon recht gut gesucht und wir wurden ordentlich beobachtet – ist ja schon was besonderes, eine Braut auf dem Kettenkarussell ;-)). Und so erhielt das Brautpaar unzählige Glückwünsche.

Von Höhenangst keine Spur
Dimitria & Mario waren wirklich gut drauf und besuchten so manches Fahrgestell.
Ganz gelöst und unbefangen genossen die Beiden diese Momente – von Höhenangst keine Spur ;-).

So entstanden unglaublich viele schöne und aussergewöhnliche After-Wedding-Fotos. Selbstverständlich nahmen wir uns viel Zeit, um unterschiedliche Ideen umzusetzen, damit diese schönen Bilder entstehen konnten.

Bis in den frühen Abend hinein nutzten wir jede Gelegenheit und fanden immer wieder neue Motive und Lichtsituationen.

Dimitria & Mario, mein griechisch-italienisches Brautpaar wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ihr habt es mir als Hochzeitsfotografen echt leicht gemacht, schöne Bilder zu fotografieren. Denn zu guten Bildern gehört auch ganz viel Seele und davon habt Ihr Beide eine ganze Menge.

Wir sehen uns wieder auf der griechischen Taufe einer super süßen Tochter !! Ich freue mich sehr darauf!!

Warum überhaupt ein After Wedding Shooting?

  1. Während eines After-Wedding-Shootings können Bildideen realisiert werden, die am Tag der Hochzeit nicht möglich sind
  2. Wir haben viel mehr Zeit für die Umsetzung der Motive
  3. Das Brautpaar ist beim Shooting sehr viel entspannter als am Tage der Hochzeit
  4. Ein After Wedding Shooting ist preiswert, da man mich, den Fotografen, ja nur ein oder zwei Stunden bucht.
  5. Fotos werden häufig allein schon deshalb ungewöhnlicher, schöner und witziger, weil man nicht so sehr auf sein Hochzeitskleid oder den Anzug achten muss.
  6. Es können häufig auch wunderbar Flugaufnahmen gedreht bzw. fotografiert werden, da das Brautpaar geduldiger ist.

Ein After-Wedding-Shooting ist also eine wunderbare Möglichkeit zu einmaligen Fotos und einem tollen Film zu gelangen.

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

After Wedding Shooting. Hier findest du noch weitere Ideen und Anregungen:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt