Wellings Parkhotel,
Hochzeit von Dimitria & Mario

Griechisch-italienische Hochzeit in Kamp-Lintfort

Wellings Parkhotel

Wellings Parkhotel

Wellings Parkhotel, Hochzeit von Dimitria & Mario

Eine griechisch – italienische Hochzeit – das verspricht jede Menge Emotionen, eine tolle Feier und viel, viel Stimmung mit gut gelaunten Gästen. Wir freuten uns daher sehr auf diesen Tag, der in Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo festgehalten werden sollte.

Getting Ready bei Braut und Bräutigam

Los ging es also gut gelaunt morgens Richtung Moers, wo uns ein fröhlicher Bräutigam nebst Trauzeugen empfing. Wie bei den Herren der Schöpfung üblich, war das Ankleiden flugs erledigt und man konnte sich ganz entspannt noch einen Whiskey gönnen.

Für uns ging es dann weiter zur Braut, die doch sichtlich nervöser wirkte als ihr zukünftiger Ehemann. Im Haus der Brauteltern spürte man deutlich die Vorfreude und es rollte auch schon das ein oder andere Tränchen.

Orthodoxen Trauung in der „Heiliger Apostel Andreas“ Kirche, Düsseldorf

Die emotionalen und romantischen Fotos und Filmszenen waren schnell im Kasten und zurück ging es nach Düsseldorf zur orthodoxen Trauung in die „Heiliger Apostel Andreas“ Kirche. Immer etwas ganz besonderes, diese Traugottesdienste der orthodoxen Kirche, die aus den beiden Teilen – der „Verlobung“ und der eigentlichen Trauung bzw. „Krönung“ besteht. Beide Teile werden direkt nacheinander vollzogen.

Hochzeitsfeier im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort

Zur Hochzeitsfeier ging es dann in das Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort. Eine wirklich tolle Hochzeitslocation, die wir jedem Brautpaar gerne empfehlen.

Paarshooting im Kloster Kamp in Kamp-Lintfort

Bevor allerdings die Feier so richtig losgehen konnte, setzten wir uns mit dem Brautpaar und den Trauzeugen ab ins nahe gelegene Kloster Kamp. Eine absolut geniale Kulisse für traumhafte Fotos und Filmszenen.

Zurück ging es dann zur Hochzeitslocation, wo unser Brautpaar sehnsüchtig von den Gästen erwartet wurde. Es folgte ein wunderschönes Fest, das ausgelassen und edel zugleich die perfekte Verbindung zweier Kulturen widerspiegelte. Alles war mit so viel Liebe zum Detail geplant, dass es uns eine große Freude ist, ein Teil davon gewesen zu sein.

Liebe Dimitria & lieber Mario, wir wünschen euch und eurer zuckersüßen Tochter alles Glück der Welt. Wir sehen uns ja zum After-Wedding-Shooting bald wieder ;-))

Mit lieben Grüßen, Ralf Schmidt, euer Fotograf für Hochzeiten im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort