Paarshooting in Venedig

Paarshooting mit Elisa & Marco in der Stadt der Liebe

Paarshooting Venedig

Mal wieder ein aussergewöhnliches Paarshooting – genau das war der Plan! Nur wo am besten? Klar kam uns da, als absolute Italienliebhaber, die Stadt der Liebe – Venedig in den Sinn. Die Stadt mit einem ganz einzigartigem romantischen Charme und dabei unendlich lebendig. Venedig bietet mit seinen historischen Palästen, den unzähligen Brücken über den romantischen Kanälen eine wirklich einzigartige Kulisse für einen Fotografen. Wie erfreut waren wir daher, als Elena & Marco uns ansprachen auf ein Paarshooting. Ohne lange zu überlegen, waren wir direkt Feuer und Flamme und schon ging es los Richtung Süden.

Viele Ideen schwirrten uns im Kopf und wir waren sehr erfreut, auf solch ein liebenswertes und sympathisches Paar wie Elena und Marco zu treffen. Jede unserer Ideen wurde von Ihnen gerne umgesetzt und jede Ecke inspirierte und wieder neu.

Elena ist gebürtige Venezianerin und führte uns in die entlegensten Ecken dieser geschichtsträchtigen Stadt.  Jeder Winkel Venedigs bietet Motive für ganz einzigartige Paar – und Liebesfotos – im Hintergrund immer diese wunderbare Stadt. Die Entdeckungstour war einfach perfekt für romantische Fotos und die Zeit verging wie im Flug. Der Zauber dieser Stadt wird in den Fotos festgehalten und läßt einen dadurch nicht mehr los.

Elena & Marco, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! Ihr seit ein tolles Paar !

Und für uns steht fest: Venedig……. wir kommen wieder ! Immer wieder !

Ihr sucht also einen Hochzeitsfotografen in Venedig oder wünscht euch ein romantisches Paarshooting in der Stadt der Liebe. Dann kontaktiert uns! Wir freuen uns auf euch!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest