Standesamtliche Hochzeit Köln Flora

Hochzeitsfeier in der Eventlocation Kunstsalon Köln

Zum abspielen des Videos oben aufs Foto klicken!

Standesamtliche Hochzeit Köln Flora

Hochzeitsfeier in der Eventlocation Kunstsalon Köln

Schon das Engagement-Shooting mit Jasmin und Marcel hatte sehr viel Spaß gemacht und nun war er endlich da: Der große Tag.

Ja, die Beiden wollen! Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als wenn zwei Menschen sich dazu entschließen, den Lebensweg gemeinsam zu gehen. Wir als Hochzeitsfotografen durften diesen einmaligen Tag in Form einer Hochzeitsreportage in Bild und Film festhalten – angefangen vom Styling der Braut bis in den späten Abend hinein.

Jasmin und Marcel wählten für die standesamtliche Trauung einen ganz besonderen Ort – das Gewächshaus im Botanischen Garten in Köln: Die Köln Flora. – dieses “grüne Gold” im Herzen von Köln bietet eine ganz einmalige und exotische Atmosphäre.

Nach einem kleinen Sektempfang ging es mit dem Cadillac zum Paarshooting. Trotz stürmischen Wetterbedingungen entstanden sehr schöne und romantische Bilder und Videosequenzen. Weiter ging es anschließend in den Kunstsalon in Köln, wo bei einem tollen Buffet, einer von der Braut und der Trauzeugin selbst gemachten phantastischen Hochzeitstorte und einem lustigem Rahmenprogramm das festliche Ereignis gebührend gefeiert wurde.

Standesamtliche Hochzeit Köln Flora

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.