Griechische Hochzeit Düsseldorf

Die orthodoxe Trauung von Eva & Tilemachos

Griechisch Hochzeit Deutschland

Griechische Hochzeit Deutschland

Wir begleiten Eva & Machos bei ihrer griechisch-orthodoxen Hochzeit

Schon beim Vorgespräch erwähnte Eva, dass sie bei ihrer kirchlichen griechisch-orthodoxe Hochzeit in Düsseldorf ein Traumkleid tragen würde und unsere Erwartungen wurden absolut nicht enttäuscht.

Im Elternhaus in Essen verwandelte Eva sich in eine Prinzessin und wurde dort schon gebührend bewundert. Aber dann ging es schnell zum Paarshooting in den Düsseldorfer Hafen, wo Machos ungeduldig und sehr gespannt der Ankunft seiner Liebsten entgegenfieberte. Und auch er war – wie nicht anders zu erwarten – begeistert von seiner Traumfrau.

Das glückliche Brautpaar zog viele Blicke auf sich … kein Wunder .. den Grund könnt ihr anhand der entstandenen Fotos verstehen. Schnell verging die Zeit und wir mussten zur griechisch-orthodoxen Kirche Heiliger Andreas in Düsseldorf-Eller, wo die Hochzeitsgesellschaft und auch die niedliche Tochter des Paares ungeduldig warteten. Nach der traditionellen orthodoxen Trauung wurde dann ausgiebig mit der Hochzeitsgesellschaft bis in die Nacht hinein gefeiert. Ein wirklich traumhaftes Paar. Es hat irre viel Spaß mit euch gemacht!!