Hochzeitsreportage Gut Kamp in Hamm

Die Hochzeit von Sina & Christian

Hochzeitsreportage Gut Kamp in Hamm

Hochzeitsreportage Gut Kamp in Hamm

Freie Trauung in einer Kirche

Endlich mal ein Hochzeitstag ohne Regen – eine freie Trauung in einer Kirche – ein tolles Brautpaar und eine geniale Lokation! All das versprach uns einen super Tag! Also los nach Hamm, wo wir das Brautpaar direkt in der Lokation – dem Gut Kump – treffen sollten. Beim unserem Eintreffen half der Bräutigam Christian noch ganz entspannt bei den letzten Vorbereitungen im Festsaal; seine Braut Sina ließ sich noch beim Friseur verschönern. So nutzen wir die Zeit für die ersten Detailaufnahmen der Lokation und auch die Drohne kam schon zum Einsatz.

Gut Kamp: Traumhafte Hochzeitssuiten

Sina ließ dann aber auch nicht lange auf sich warten und führte uns in die traumhafte Hochzeitssuite, die den perfekten Rahmen für das „Getting-Ready“ bot. Den Tag mit solch schönen Fotos und Filmszenen zu beginnen ist einfach nur genial. Das erste Aufeinandertreffen von Sina & Christian fand dann direkt im traumhaften Garten des Gutes Kump statt – jede Ecke bietet da tolle Möglichkeiten und auch beim Paarshooting kam die Drohne für Film und Foto nochmals zum Einsatz.

Wir hätten noch stundenlang unser Brautpaar fotografieren und filmen können, aber die Beide wollten unbedingt heiraten. Also ging es flott zur kleinen Kirche, wo das nächste Highlight auf uns und die Hochzeitsgäste wartete – eine sehr emotionale und sehr persönliche freie Trauung – abwechselnd wurde gelacht und geweint – Emotionen pur.

Genau so lieben wir das!!

Ganz klar, dass auch die anschließende Hochzeitsfeier im Gut Klump für alle Anwesenden traumhaft war. Und wir durften dafür Sorge tragen, dass kein Moment jemals in Vergessenheit geraten kann.

Also liebe Sina & lieber Christian: Wir wünschen euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und danken für euer Vertrauen!