After Wedding Shooting Athen

Mit Cornelia & Vaios in Griechenland

after-wedding-shooting-athen

After Wedding Shooting Athen

After Wedding Shooting mit Cornelia & Vaios in Griechenland

Zu einem außergewöhnlich schönen und romantischen After Wedding Shooting Athen, luden mich Cornelia und Vaios ein. In eine Stadt, die so voller Geschichte, Kultur und malerischer Landschaft ist, und so unglaublich viele Eindrücke und After Wedding Shooting Ideen bietet, dass mir als Fotograf das Herz aufging. Da ich die beiden bereits vor und während der Hochzeit mit der Kamera begleiten durfte, und zwischen uns mittlerweile eine herzliche Sympathie und Vertrautheit herrschte, konnten die beiden während des Shootings trotz meiner Anwesenheit und des Klicken des Auslösers das Ambiente und ihre Zweisamkeit genießen.

Für mich war das After Wedding Shooting in Athen eine wunderbare Erfahrung, aber auch eine Herausforderung, die beiden trotz meiner Anwesenheit nicht beim Flittern zu stören, in der Fremde eine vertraute Atmosphäre entstehen zu lassen und in kurzer Zeit die schönsten Ecken der fremden Stadt gemeinsam zu entdecken. Kein Problem, wenn das Paar, wie Cornelia und Vaios, das Land oft bereist hat, die Gegebenheiten vor Ort kennt und die schönsten Fleckchen Erde bereits für sich entdeckt hat.

Für wen es nicht möglich sein sollte, den auserwählten Ort für die After Wedding Fotos im Vorfeld zu bereisen, dem empfehle ich dringend, sich vor Abreise über das Internet oder Reisebüro, eventuell bei Bekannten oder einer Touristeninformation, schöne Locations, alte Ruinen oder malerische Buchten am Strand, zu suchen und zu selektieren. Das erspart vor Ort Stress, Ärger, Enttäuschungen und Zeitdruck und vermeidet auch rechtliche Konsequenzen, da im Ausland – selbst in einigen Ländern der EU – das Fotorecht bei weitem noch nicht so großzügig ist wie in Deutschland. Wichtig ist daher, nicht nur bei einem geplanten After Wedding Shooting in Athen, sondern auch in anderen Regionen oder Städten im Ausland, sich im Vorfeld genau zu informieren. Zum Beispiel sind Shootings in den Denkmälern wie der Akropolis in Griechenland strengsten untersagt.

Denn nicht nur, wer im Ausland heiratet, muss gut vorbereitet sein, welche Dokumente und Unterlagen er benötigt, dass die Ehe in Deutschland später auch anerkannt wird, auch wer für sein After Wedding Shooting außergewöhnliche Ideen hat, sollte sich über die Individualitäten des jeweiligen Landes informieren. Denn wie heißt es so schön – andere Länder, andere Sitten! Die Kulturen und Gepflogenheiten, die Befindlichkeiten und Gesetze sind oft verschieden und während es in Deutschland dank der sogenannten Panoramafreiheit ohne Bedenken möglich ist, dass Braut und Bräutigam sich beispielsweise vor dem Brandenburger Tor fotografieren lassen und die Bilder dann auf Twitter und Co. mit ihren Freunden und Verwandten teilen, können dafür in anderen Ländern erhebliche Strafen winken.

Da auch Griechenland noch zu den wenigen Ländern der EU zählt, die die Bildrechte Ihrer Künstler und  Architekten übermäßig schützen, war es auch für das After Wedding Shooting in Athen wichtig, die Locations mit Bedacht zu wählen, oder aber die notwendigen Genehmigungen im Vorfeld ein zu holen, um nicht für sein neues Profilbild auf Facebook mehr zu bezahlen als die Reise gekostet hat. Gut, wer sich als Brautpaar in solchen Angelegenheiten auf die After Wedding Shooting Erfahrung eines professionellen Fotografen verlassen kann.

Ob also bei einem After Wedding Shooting in Athen oder einer anderen Stadt – Augen auf bei der Motivwahl. Wer sich beispielsweise in Paris, der Stadt der Liebe vor dem Eiffelturm ablichten lassen möchte, braucht, sobald dieser nachts angestrahlt wird, bereits schon eine Genehmigung. Überlasst daher solche Dinge nicht dem Zufall, sondern am besten mir, eurem Profi für das After Wedding Shooting – nicht nur in Düsseldorf, sondern überall auf der Welt.

Ruft mich einfach unverbindlich an, ich berate euch gerne!

Hat dir der Beitrag über ein After Wedding Shooting in Athen gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich bestimmt auch darüber.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400

after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen after-wedding-shooting-athen

Mit lieben Grüßen Ralf, dein Fotograf für ein After-Wedding-Shooting

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Hier einige Bespiele weiterer typischen After Wedding Shootings

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400