After Wedding Shooting Santorini

Mit Cornelia & Vaios in Griechenland

after-wedding-shooting-santorini

After Wedding Shooting Santorini

After Wedding Shooting Santorini mit Cornelia und Vaios

Der Ring steckt am Finger, der Hochzeitswalzer ist verklungen, die Gläser sind geleert und auch der letzte Gast ist nach Hause gegangen. Monatelang hat man sich auf die Hochzeit vorbereitet, alle Abläufe geplant, Details bedacht und dann verging die Zeit wie im Flug.

Doch für Cornelia und Vaios, war mit diesen Eindrücken der Traum Ihrer Hochzeit lange noch nicht vorbei. Für die beiden ging es auf, zu einem traumhaften Aufenthalt zu einem After Wedding Shooting in Santorini. Anstatt sich nach der Trauung und Feier wieder in den Alltag und die Arbeit zu stürzen, hatten die beiden beschlossen, nicht nur im sonnigen Griechenland zu Flittern, sondern ein ganz besonderes After Wedding Shooting außerhalb NRW zu buchen.

Ich begleitete die beiden einen ganzen Tag, und so starteten wir morgens mit einem ausgiebigen Frühstück im Hotel, bevor es für die Braut bereits wieder zum Styling ging. Vor malerischer Kulisse und einem strahlend blauen Himmel, wurde aus Cornelia noch einmal eine wunderschöne Braut – von wegen „Prinzessin für einen Tag“.

Das anschließende After Wedding Shooting in Santorini bereitete mir als Fotograf genau so viel Vergnügen wie den beiden Verliebten. Ich durfte das Paar bereits bei seiner standesamtlichen, wie auch kirchlichen Trauung begleiten und somit wussten wir genau wie der andere tickt und wie wir miteinander umzugehen hatten. Es war eine entspannte Atmosphäre, die sich auch in der Leichtigkeit und Fröhlichkeit der After Wedding Bilder wider spiegelt. Die beiden genossen Ihre Flitterwochen in vollen Zügen und krönten die Zeit auf dieser wunderschönen Insel mit tollen und einmaligen Aufnahmen.

Ein After Wedding Shooting auf Santorini ist sicherlich etwas, wovon viele träumen mögen, was aber auch nicht unbedingt jeder umsetzen kann. Doch auch ein After Wedding Shooting in NRW hat viele Vorteile gegenüber einem Fotoshooting am Tag der Trauung. Während sich das Paar nach der Trauung mit dem Fotografen für ein oder mehr Stunden zurück zieht, warten die Gäste, oft gelangweilt, auf den Fortgang der Veranstaltung, und frönen bis dahin – sich untereinander nicht immer kennend – der Monotonie. Sicherlich kann man in diesen zwei Stunden mit einem kleinen Programm, Häppchen oder Sektempfang für Kurzweil sorgen, jedoch sollte an diesem Tag das Brautpaar auch bei den Gästen im Vordergrund stehen und ungern stundenlang der Veranstaltung fern bleiben.

Weiterhin können die beiden sich bei einem After Wedding Shooting entspannt und gelassen mit voller Aufmerksamkeit ihren Gefühlen, der Atmosphäre und dem Setting hingeben – ohne Termindruck und ohne den nächsten Programmpunkt im Hinterkopf.

Ich empfehle meinen Paaren daher – in ihrem Sinne, aber auch in dem der Gäste – sich während der Trauung und der Feierlichkeit, oder auch schon während der morgendlichen Vorbereitungen, von einem professionellen Fotografen begleiten zu lassen, und am Tag nach der Hochzeit, in den anschließenden Flitterwochen oder an einem anderen Tag, möglichst nicht zu lange nach der eigentlichen Trauung und Feier, ein After Wedding Shooting zu buchen.

Für wen es weder ein After Wedding Shooting in Santorini, noch ein After Wedding Shooting in NRW sein soll, dem reise ich gern zur Location seiner Wahl nach, denn ganz nach dem Budget des jeweiligen Paares, können die Shooting-Kosten variieren. Macht euch daher im Vorfeld doch einmal gemeinsam Gedanken, ob ihr das After Wedding Shooting in Santorini, auf Maurizius oder einem ganz anderen, einmaligen Fleckchen Erde abhalten wollt. Paris, Amsterdam, London. Alles außergewöhnlich Location die nich viel kosten! Wollt ihr ein Shooting von zwei oder drei Stunden an einer Location, oder soll ich euch einen Tag lang begleiten und ihr bekommt sowohl Fotos von mehreren Orten, von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, als auch Bilder vom gemeinsamen Frühstück, Styling oder Abendessen. Gern dürfen natürlich auch zum After Wedding Shooting eure Kinder, Trauzeugen oder Eltern mit aufs Bild . Ich freu mich auf euch und bin gespannt wo!

Ruft mich doch einfach jetzt an und fragt nach den Details. Liebe Grüße, euer Fotograf Ralf Schmidt

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini after-wedding-shooting-santorini-57

Mit lieben Grüßen Ralf, dein Fotograf für ein After Wedding Shooting

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Hier einige Bespiele eines typischen After-Wedding-Shooting

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400