After Wedding Shooting
Schloss Eller Düsseldorf

Hochzeitsfotos bei uns mit Wettergarantie!

After Wedding Shooting Düsseldorf

After-Wedding-Shooting im Schloss Eller

Das „JA“ von Carolin und Dennis klingt uns noch in den Ohren – der Hochzeittag im Kreis der Familie und der Freunde lag hinter dem jungen Paar und die Flitterwochen des jungen Glücks waren nun auch vorbei. Ein Traum war wahr geworden und da fehlt eigentlich nichts zum Glücklichsein. Oder doch? Es gibt da eine Sache, die noch fehlt, um das Gesamtpaket eines Hochzeitsmärchens einfach perfekt abzurunden.

JA, ein After-Wedding-Shooting !! 

Man gönnt sich eine kleine Auszeit vom Alltag, holt das Kleid und den Anzug nochmals aus dem Schrank und schlüpft in die Rolle des Brautpaares – ein allerletztes Mal. Da kommen die Emotionen ganz schnell wieder und man schwelgt sofort in wunderschönen Erinnerungen. Und so ganz „nebenbei“ entstehen nochmals ganz andere und ganz besondere Hochzeitsbilder – einfach weil man viel mehr Zeit und Muße hat.

Carolin & Dennis hatten an ihrem Hochzeitstag ein klein wenig Pech mit dem Wetter und wir konnten die tolle Location an diesem Tag leider nicht wie geplant für ein Shooting nutzen. Da wir aber immer unsere Brautpaare glücklich sehen wollen und wir für solche „Notfälle“ eine Regengarantie bieten, war klar, dass wir uns für ein After-Wedding-Shooting wieder sehen sollten.

Und so trafen wir uns mit Carolin & Dennis ganz entspannt und in Ruhe am Ort der Hochzeitsfeier – am Schloss Eller in Düsseldorf. Die mittelalterliche Wasserburg wird von einem wunderschönen und weitläufigen Park umrandet, wo jede Ecke tolle Motive für ein Brautpaarshooting bietet. In diesem Park entstanden dann in aller Ruhe und fernab von den Aufregungen des eigentlichen Hochzeitstages wunderschöne und phantasievolle Bilder rund um das Schloss. Weil wir einfach nicht genug von unserem Brautpaar bekommen konnten, ging es zum Schluss noch zu einem Abstecher in die Düsseldorfer City, um am großen Platz am Schauspielhaus und an der Tonhalle noch die letzten Bildideen umzusetzen.

Carolin & Dennis – es war toll mit euch! Von „Arbeit“ kann man da absolut nicht sprechen. Es war eine Freude, mit euch zu shooten. Danke für euer Vertrauen und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Die Hochzeitsreportage findet ihr übrigens hier >

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400

After Wedding Shooting. Hier findest du noch weitere Ideen und Anregungen:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 ralf@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt