Hochzeit Schloss Eller

Gefühlvolle Trauung in der Maxkirche Düsseldorfer Altstadt

Hochzeit Schloss Eller

Hochzeit Schloss Eller

Eine sehr gefühlvolle Trauung in der Maxkirche

Jede Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis für Braut und Bräutigam. Aber auch für uns Hochzeitsfotografen – und Videografen. Diese gefühlvolle Trauung war für uns aber etwas ganz besonderes.

Das sich das Brautpaar immer wieder in diesen wunderschönen Tag hineinversetzen kann, fotografieren und filmen wir eine Hochzeit in einer lebendigen und gefühlvollen Art, viel aus dem Blickwinkel eurer Gäste aber auch mit stilvoll inszenierten Session für die Brautpaarportraits. So wird eure Hochzeit mit all ihren Facetten und den großen und kleinen Geschichten noch nach Jahren nachlebbar.

Hochzeit Schloss Eller: Der Hochzeitstag von Carolin & Dennis

Und endlich war er da – der große Tag von Carolin & Dennis. In der spätbarocken Maxkirchen, im Herzen der Altstadt in Düsseldorf, haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und eine sehr gefühlvolle Trauung erlebt. Es war eine sehr stimmungsvolle und romantische Vermählung  – auch dank der hervorragenden Sängerin.

Nach der Trauung ging es recht schnell zum Schloss Eller, wo der Empfang und die Hochzeitsfeier stattfanden.

Das Schloss Eller in Düsseldorf bietet eine wahrlich traumhafte Kulisse für eine Hochzeitsfeier – da geht einem Hochzeitsfotografen das Herz auf. Jede Ecke und jeder Raum bietet unzählige Möglichkeiten für wunderschöne Hochzeitsbilder und Filmsequenzen.

Vor dem obligatorischen Anschneiden der Hochzeitstorte beim Empfang gab es schon die erste Überraschung für unser Brautpaar. Der Sohn eines befreundeten Ehepaares hatte fleißig geübt und brachte den Beiden ein Ständchen auf dem Keyboard.

Brautpaarshooting im Schloss Eller

Geplant war im Anschluss an den Tortenanschnitt das Hochzeits-Paarshooting im Inselparks des Schlosses Eller. Aber leider, leider spielte der Wettergott nicht so mit und wir konnten nicht alle Ideen ausschöpfen. Da wir aber für unsere Braupaare eine Wettergarantie versprechen (d.h. sollte das Paarshooting am Tage der Trauung wettertechnisch unmöglich sein, holen wir das in einem After-Wedding-Shooting nach) holten wir das ja nach den Flitterwochen nach – die Bildstrecke findet ihr auch hier > ;-).

Das Wetter konnte also daher die Laune nicht schmälern und auch im Schloss gab es ja noch Möglichkeiten für schöne Fotos und Filmschnipsel.

Die Hochzeitsfeier wurde durch Reden sehr aufgelockert, das Essen war einmalig und es entstand keinen Augenblick Langeweile. Als krönender Abschluss und zum Einläuten der Hochzeitsfeier  legten Carolin & Dennis einen wunderschönen Hochzeitstanz aufs Parkett. Nicht zu vergessen aber ist der „andere“ Sohn des befreundeten Ehepaares, der die Stimmung mit einem Schlagzeugsolo so richtig einheizte.

Aber nun lasst euch inspirieren von Carolin’s & Dennis Tag!

Wir wünschen euch Beiden alles alles Liebe für die Zukunft – genießt eure Eheleben und haltet aneinander fest!