Heirat auf dem Rhein in Köln

Standesamtliche Trauung auf der MS Rheintreue

Heiraten auf dem Rhein in Köln

Heirat auf dem Rhein in Köln

Standesamtliche Trauung auf der MS RheinTreue

Hochzeit feiern mit besonderen Ambiente – Heirat auf dem Rhein in Köln

Es fehlen einem manchmal einfach die Worte, um den traumhaften Tag einer Hochzeit zu beschreiben. Das Brautpaar Petra & Benjamin strahlte mit der Sonne um die Wette und das Hochzeitskleid und das Outfit des Bräutigams haben alle Gäste in Verzückung versetzt. Zusammen mit einer tollen Frisur, geziert von wunderschönen Blüten oder einem Faszinator, macht die Braut perfekt. Der schönste Tag im Leben wurde  perfekt geplant und so haben sich alle sehr wohl gefühlt. So eine Hochzeit ist von Anfang bis zum Ende Spaß und verzaubert die Herzen aller.

Eine Hochzeitsfeierlichkeit bedeutet für alle immer ein erlebnisreicher Tag. Jeder hat den Wunsch eine besondere Art des Feierns zu finden. Einige Brautpaare haben sich als besonderen Ort das Fahrgastschiff Rheintreue ausgewählt, damit sie den Bund der Ehe schließen können. Das Schiff wird dann für die Trauung liebevoll hergerichtet und mit Blumen geschmückt. Es gibt es eine ganz individuelle und außergewöhnliche Atmosphäre, wenn du dich auf dem Rhein trauen lässt. Die ganze Hochzeitsgesellschaft ist zumeist positiv aufgeregt, denn es ist schon etwas anderes, ob du so beim Standesamt in Köln heiraten würdest, oder dieses besondere Ambiente des Schiffes für dem außergewöhnlichsten Tag in deinem Leben als Hochzeitslocation auswählst.

Nachdem ihr als Hochzeitsgesellschaft das Schiff betretet habt, werdet ihr dann gemeinsam in den Bereich, wo alles für die standesamtliche Vermählung vorbereitet ist geleitet und könnt die Zeromonie vor der einmaligen Kölner Skyline im Kreise eurer Liebsten genießen.

Der Standesbeamte wird für euch in ihrer Ansprache sehr persönliche Worte auswählen, die euch und eure Gäste bestimmt sehr ergreifen werden. Ihr solltet daher für euch und alle anderen genügend Taschentücher vorbereiten.

Nach der Trauung, gibt es dann vor der traumhaften Kulisse von Köln und direkt auf dem Rhein einen herrlichen Sektempfang, bei dem herzlich gratuliert werden darf und dort werden dann sicherlich auch bei dem einen oder anderen nochmal die Tränen der Rührung fließen. Es wird garantiert einfach der perfekte Tag, denn eine Hochzeit auf dem Schiff in Köln ist der Traum von vielen Brautpaaren. Es besteht sogar die Möglichkeit, den Tag bei einem leckeren Dinner auf dem Schiff ausklingen zu lassen, denn herrliche Köstlichkeiten können euch direkt auf dem Rhein serviert werden. Zum krönenden Abschluss kann dann von euch noch das Tanzbein geschwungen werden.

Heirat auf dem Rhein ist ein wirkliches Highlight

Die Heirat auf dem Rhein in Köln wird auch für euch ein wirkliches Highlight werden. Um diese einmaligen Momente auf dem Hochzeitsschiff festzuhalten, solltet ihr euch von einem erfahrenen Hochzeitsfotografen  begleiten lassen, denn er versteht es, die Hochzeitsfotos spontan wirken zu lassen und die Freude, den Spaß und auch die Emotionen der Gäste gekonnt einzufangen. Die ganze Gesellschaft wird sich einig sein, dass der Fotograf kaum bemerkt worden ist. Sie werden sich einfach wohl fühlen können, ohne dass sie sich vom Fotografen belästigt fühlen werden.

Details wie der Brautstrauß oder auch das verliebte Händchen halten des Brautpaares sowie die Romantik von besonderen Momenten werden mit den Fotos für die Ewigkeit festgehalten. Auf Wunsch kann von euch auch ein Hochzeitsvideo erstellt werden, das die Besonderheit der Momente und die Bedeutung der Heirat auf dem Rhein in Köln für zwei Menschen gekonnt in Szene setzt.

Es wird für euch eine besondere Hochzeit, die an einem ganz besonderen Ort zelebriert worden ist. Alle Gäste werden zufrieden und glücklich nach Hause gehen und sich an diesen außergewöhnlichen Tag noch lange erinnern. Und wer weiß, wenn der Brautstrauß direkt gefangen wird, vielleicht steht dann bald noch eine romantische Hochzeit auf der MS Rheintreue ins Haus? Das Hochzeitsschiff lässt sich dafür zumindest sehr empfehlen.

Haben dir die Fotos vom Heirat auf dem Rhein in Köln gefallen?
Dann lass doch bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich eventuell ja auch darüber.

Viele weitere Ideen für schöne Hochzeitsfotos findest du zum Beispiel hier:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, BabybauchfotosPortraitfotografie

Ausserdem:
Abiball FotografieBusiness Portraits, Bewerbungsfotos in Düsseldorf, Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Du möchtest, dass ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob ich an deinem Hochzeitstag noch frei bin?

Dann ruf mich doch jetzt einfach an: 0211 53813400

Oder schreibe mir schnell ein E-Mail:
web@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Profifotograf aus Düsseldorf, der in ganz NRW tätig ist. Er wird schon seit vielen Jahren von seinen Kunden zum Top-Dienstleister gewählt. Mehr als 500 Kunden sind von seiner Leistung begeistert. Kein anderer Fotograf wird im Internet so häufig und positiv bewertet. Das bedeutet für seine Kunden: 100%tige Zuverlässigkeit und exzellente Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos die auch noch in vielen Jahren begeistern werden.