Kirchliche Trauung Kloster Kamp

Hochzeitsfeier im Parkhotel Wellings

Kirchliche Trauung Kloster Kamp

Kirchliche Trauung Kloster Kamp

Hochzeitsfeier im Parkhotel Wellings

Das Glück hat wieder zwei Menschen vereint, zu denen jetzt auch ihr zwei zählt. Möge das Band der Liebe ewig zwischen euch bestehen und niemals reißen. Möget ihr beiden immer zusammenhalten wie Pech und Schwefel, selbst größere Sorgen in schweren Zeiten sollen auch nicht auseinander bringen. Neben Liebe und Glück, soll euch die Zukunft auch viel Gesundheit beschweren. Ihr seid nicht nur optisch ein wunderbares Paar, sondern jeder der euch ansieht, merkt schnell, dass bei euch auch das innere Band fest zusammenhält.

Die kirchliche Trauung in Kloster Kamp ist für jedes Paar ein ganz persönliches Happening, das man nur einmal erleben kann. Begleitet wird die Veranstaltung durch tolle Hochzeitsfotos von dem Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt, der das perfekte künstlerische Auge für die fotografische Gestaltung an dem ganz besonderen Tag im Leben hat.
Auch ein tolles Hochzeitsvideo vom Brautpaar wurde gedreht, das man sich in Zukunft immer wieder gerne anschauen wird. Das Heiraten in Kamp Lintfort macht das Freudenfest jedes Mal unvergesslich, so dass sich paare an jedem Hochzeitstag immer wieder gerne an den ganz besonderen Moment erinnern.

In Kloster Kamp Hochzeit feiern ist mehr als nur ein einfaches Erlebnis. Hier wird der Bund der Ehe auf eine ganz besondere Weise geschlossen, was auch den Hochzeitsgästen nicht verborgen bleibt. Die kirchliche Trauung im Kloster Kamp ist ein Ereignis, das auch den härtesten Burschen ein Tränchen ins Auge treibt. Und auch bei den Eltern des Brautpaares bleib an diesem Tag kein Auge trocken. Schließlich lässt man seine Tochter und seinen Sohn für immer ziehen, wobei beide nun gemeinsam auf dem Weg der Ehe schreiten.

Auch die Brautjungfern freuen sich schon auf die Trauung, während die männlichen Trauzeugen mit Coolness versuchen ihre Nervosität zu überspielen. Kurz vor dem Gang zum Altar wird noch einmal die Krawatte vom Bräutigam korrigiert und zurecht gerückt. Aber auch der Strauß der Braut wird noch einmal unter genauer Beobachtung alle Brautjungfern beäugt. Das Haar der Braut muss perfekt sitzen, sinnlich rot leuchtet es dabei in der Sonne am Tag der Hochzeit. Elegant wird auch der Schuh des Bräutigams geschnürt, damit er beim Schreiten zum Altar nicht zur Stolperfalle wird. Im Parkhotel Wellings wird immer wieder eine tolle Fete abgehalten, die schon einige Pärchen zusammengebracht hat.

Erst geht es mit dem Papa in einer fürstliche Limousine zur Kirche, wo Herr über die Braut seine Tochter an den Ehegatten übergibt. Nur mit dem passenden Ring kann man gekonnt eine Hochzeit, wie diese feiern. Nach dem magischen Kuss, kann man endlich mit den Gläsern anstoßen und dem neuen Brautpaar alles Gute wünschen. Auch die Feier nach der Trauung darf natürlich nicht fehlen. Wenn endlich alle die Hochzeit feiern, gibt es auch bei dem größten Partymuffel kein Halten mehr. Nachdem die Braut hoch gehoben wurde, wird auch schon die stilvolle Torte angeschnitten. Die Gäste werden zudem mit weiteren Leckerbissen versorgt. Abends geht der wunderbare Tag langsam seinem Ende zu.

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.