Hochzeit Kulturzentrum Alte Schmiede Dortmund

Kirchliche Trauung St. Magdalena in Dortmund

Zum abspielen des Videos oben aufs Foto klicken!

Hochzeit Kulturzentrum alte Schmiede Dortmund

Kirchliche Trauung St. Magdalena in Dortmund

Märchenhafte Hochzeit Kulturzentrum alte Schmiede Dortmund

Mit dieser Hochzeitsreportage lassen wir euch auch ein wenig hinter die Kulissen der Hochzeit von Fabi und Nati blicken. Alle Details und emotionalen Momente haben wir als Hochzeitsfotograf authentisch auf den Hochzeitsfotos verewigt. Zusätzlich dokumentiert das Hochzeitsvideo den Start in die gemeinsame Zukunft des Paares.

Ein Hoch auf das Brautpaar

Die Anspannung war uns bei den abschließenden Vorbereitungen praktisch ins Gesicht geschrieben. Ein Letzter Check, ob alles bereit ist. Nur noch ein paar Handgriffe, damit Make-up und Frisur perfekt sind. Einmal noch durchatmen und ein letzter Schluck vom Prosecco. Der Anzug sitzt, die Braut zieht in ihrem wunderschönen Kleid die Blicke auf sich und Aufregung liegt in der Luft. Es folgt die kirchliche Trauung St. Magdalena. Wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter und so sind nach dem offiziellen Teil der Hochzeit auch tolle Fotos im Freien entstanden.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Dem geschulten Auge und der Kreativität des Fotografen sind einzigartigen Bilder zu verdanken. Die schönsten Momente wurden eingefangen. So kann das Brautpaar diesen Tag immer und immer wieder erleben. Dabei war dem Brautpaar die Stunden vor der Trauung genauso wichtig wie die Zeremonie selbst. Das Brautpaar bekommen jetzt noch Gänsehaut, wenn Sie sich die Fotos ansehen. Die Nervosität vor der Trauung war für die Beteiligten schwer zu verbergen. Dafür wurde nach dem Essen umso ausgelassener gefeiert.

Hochzeit Kulturzentrum alte Schmiede Dortmund mit kirchlicher Trauung

Die Location hat uns sofort überzeugt und sollte der Ort des Geschehens werden. Für den stressfreien Hochzeitstag war alles an einem Ort verfügbar. Einfach nur perfekt für uns. Die Location bietet einen eigenen Bereich für das Hochzeitsessen und ausreichend Platz für eine stimmungsvolle Party. Im Freien sind richtig gute Gruppenfotos mit Trauzeugen, Familie und Freunden entstanden. Zu den Highlights zählen die Kirche St. Magdalena mit einem wundervollen Ambiente und das Kulturzentrum alte  Schmiede selbst. Für unsere Paarfotos haben wir dort den idealen Ort mit tollem Hintergrund für eindrucksvolle Bilder gefunden.

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.