Bosnisch-kroatisches Hochzeit Mühlheim

Trauung von Anela & Salim im Garten der Residenz Uhlenhorst in Mülheim

Bosnische Hochzeit

Die bosnische Hochzeit von Anela & Salim.
Welch ein grandioser Tag!

Wir haben uns schon lange auf diese bosnische Hochzeit gefreut. Nicht nur das Wetter war bombastisch, sondern auch die gesamte Hochzeitsfeier. Bereits morgens früh ging es los bei den Brautvorbereitungen mit Anela. In lustiger und entspannter Atmosphäre konnten wir das Ankleiden von Anela fotografisch und filmisch begleiten. Immer wieder einzigartig sind die ersten Aufnahmen der Braut, die sich das erste Mal im Hochzeitskleid sieht. Treffpunkt für die Hochzeitsgäste war das Restaurant „12 Aposteln“ in Hilden. Dort wartete Salim – schon sichtlich nervös – auf die eintreffenden Gäste. Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen und läutete die bosnisch-kroatische Märchen – Hochzeit gebührend ein.

Im Autokorso zur Residenz Uhlenhorst in Mülheim

Im Autokorso ging es dann zur Residenz Uhlenhorst in Mülheim, wo bei strahlendem Sonnenschein die standesamtliche Trauung im Garten und unter freiem Himmel stattfand. Die Residenz Uhlenhorst bot mit Eleganz und Gemütlichkeit einen perfekten Rahmen für die ganz persönliche Märchenhochzeit von Anela & Salim. Nach einem stilvollem Empfang auf der Terrasse der Residenz Uhlenhorst ging es weiter zur Feierlocation von Anela & Salim – das Restaurant „12 Aposteln“ diesmal in Essen. Dort wurde das Paar gebührend von den bereits anwesenden Gästen empfangen. Wie bei bosnische Hochzeiten üblich gab es mitreissende Live-Musik. Zwei Bands spielten abwechselnd und sorgten für eine grandiose Stimmung, die jeden Gast mitriss. Die zahlreichen Gäste amüsierten sich und feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden bei leckem Essen und stimmungsvollen bosnisch-kroatischen Klängen.