Bosnisch-kroatisches Märchen-Hochzeit in Mühlheim

Trauung von Anela & Salim im Garten der Residenz Uhlenhorst in Mülheim

Bosnische Hochzeit

Die bosnische Hochzeit von Anela & Salim.
Welch ein grandioser Tag!

Wir haben uns schon lange auf diese bosnische Hochzeit gefreut. Nicht nur das Wetter war bombastisch, sondern auch die gesamte Hochzeitsfeier. Bereits morgens früh ging es los bei den Brautvorbereitungen mit Anela. In lustiger und entspannter Atmosphäre konnten wir das Ankleiden von Anela fotografisch und filmisch begleiten. Immer wieder einzigartig sind die ersten Aufnahmen der Braut, die sich das erste Mal im Hochzeitskleid sieht. Treffpunkt für die Hochzeitsgäste war das Restaurant „12 Aposteln“ in Hilden. Dort wartete Salim – schon sichtlich nervös – auf die eintreffenden Gäste. Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen und läutete die bosnisch-kroatische Märchen – Hochzeit gebührend ein.

Im Autokorso zur Residenz Uhlenhorst in Mülheim

Im Autokorso ging es dann zur Residenz Uhlenhorst in Mülheim, wo bei strahlendem Sonnenschein die standesamtliche Trauung im Garten und unter freiem Himmel stattfand. Die Residenz Uhlenhorst bot mit Eleganz und Gemütlichkeit einen perfekten Rahmen für die ganz persönliche Märchenhochzeit von Anela & Salim. Nach einem stilvollem Empfang auf der Terrasse der Residenz Uhlenhorst ging es weiter zur Feierlocation von Anela & Salim – das Restaurant „12 Aposteln“ diesmal in Essen. Dort wurde das Paar gebührend von den bereits anwesenden Gästen empfangen. Wie bei bosnische Hochzeiten üblich gab es mitreissende Live-Musik. Zwei Bands spielten abwechselnd und sorgten für eine grandiose Stimmung, die jeden Gast mitriss. Die zahlreichen Gäste amüsierten sich und feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden bei leckem Essen und stimmungsvollen bosnisch-kroatischen Klängen.

Unser Fotobooth

Unser Fotobooth lief nahezu heiß und sorgte dafür, dass das Gästebuch von Anela & Salim sich rasch mit den sofort gedruckten Fotos und individuellen Glückwünschen füllte. Ein absolutes Event auf dieser bosnische Hochzeit und tolle Erinnerungen für das Brautpaar und auch die Gäste.

Auch wir ließen uns von der grandiosen Stimmung mitreißen; dokumentierten die serbisch-kroatische Märchen – Hochzeit von Anela & Salim bis in die frühen Morgenstunden und fielen nach 19 Arbeitsstunden todmüde, aber glücklich ins Bett. Wir sind froh darüber, Teil eines solchen Festes gewesen zu sein und mit unseren Hochzeitsfotos und dem Hochzeitsvideo diesen Tag als immerwährende Erinnerung festgehalten zu haben.

Mit lieben Grüßen, Ralf Schmidt, euer Fotograf für eure bosnische Hochzeit

Hat dir die bosnische Hochzeit gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinen sozialen Netzwerken. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über die Infos.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Hier einige Bespiele unserer Arbeiten als Hochzeitsfotograf

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400