Haus Bey

Hochzeit von Annika & Frank in der Golfanlage Nettetal

Haus Bey

Haus Bey

Die Hochzeit von Annika & Frank im Haus Bey in Nettetal

Unser Kennlerntreffen war schon eine ganze Weile her, umso mehr haben wir uns gefreut, als der “große Tag” von Annika und Frank endlich da war. Ein Heimspiel für uns – wir freuen uns immer, wenn wir nach all den Hochzeiten im Ausland, auch wieder in Düsseldorf fotografieren dürfen.

Der Hochzeitstag von Annika & Frank ging schon super los

Direkt nach Betreten von Annika’s Elternhaus spürte man die nervöse Spannung und die riesige Vorfreude auf diesen großen Tag. Annika wurde im Kreis ihrer Familie in eine wunderschöne Braut verwandelt. Alles drehte sich um den Hochzeitstag der beiden Verliebten und immer wieder kam bei Annika der eine Gedanke auf, der ihr so sehr am Herzen lag: Gerade heute wollte sie ihrem Frank gefallen – er sollte bei ihrem Anblick sicher sein, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk

Auch hatte sie sich ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk für ihren Bräutigam überlegt. Sie erfüllte ihm seinen Herzenswunsch: Die Fahrt in einem alten Mustang – Cabrio. So schwang bei aller Freude halt auch ein wenig Angst mit, dass er vor lauter Freude über das Wunschauto keine Augen mehr für sie als seine Braut hätte – aber weit gefehlt. Sein Blick ließ keine Zweifel offen –so verliebt und überwältigt – das Auto spielte „zunächst“ absolut keine Rolle. Wir  fangen immer wieder gerne diesen ersten emotionalen Moment ein – es rührt auch uns immer wieder.

Nach diesem ersten Zusammentreffen vor der Kirche gingen Braut und Bräutigam dann gemeinsam in die Kirche und ein sehr berührender Trauungsgottesdienst wartete auf uns. Dann nach den Glückwünschen kam auch endlich der Oldtimer gebührend zum Einsatz und wurde auf vielen unterschiedlichen Fotos von uns in Szene gesetzt. Die Zwei haben das große Glück, eine nette Familie und einen sehr kreativen und witzigen Freundeskreis ihr eigen nennen zu dürfen. Trotzt des doch ein wenig unbeständigen Wetters wurde jeder Augenblick ohne Regen genutzt für Paar- und Gruppenfotos. Danke dieser tollen Gesellschaft und diesem wunderbaren Paar gelang uns eines unserer bekanntesten Gruppenfotos in der Parkanlage der Golfanlage Haus Bey: „The Men in Black“.

Der Tag war einfach perfekt – Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und hoffe, wir bald mal wieder voneinander hören!

Mit lieben Grüßen, Ralf Schmidt, euer Fotograf für Hochzeiten im Haus Bey

Haben dir die Fotos über die Hochzeit im Haus Bey gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinen sozialen Netzwerken. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über die Infos.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400

Hier noch einige Bespiele unsere Hochzeitsreportagen

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400