Hochzeitsfotograf Schweiz

Mit Anne & Chris in Zürich und am Vierwaldstätter See

Hochzeitsfotograf Schweiz

Hochzeitsfotograf Schweiz

Als Hochzeitsfotograf in der schöne Schweiz

Diesmal führte uns der Weg als Hochzeitsfotograf in die schöne Schweiz, wo wir sowohl die standesamtliche als auch einen Tag später die kirchliche Hochzeit von Anne & Chris als Hochzeitsfotografen begleiten durften. Bereits am Tag nach unserer Ankunft fingen wir die Bilder der zivilen Trauung im Zunfthaus zur Waag in Zürich ein, einem wunderschönen traditionellen Standesamt mit einem ganz speziellen Ambiente. Vormittags ging es schon los mit den Vorbereitungen bei Chris & Anne zu Hause – nervöse und gespannte Atmosphäre verbreitete sich in den gemütlichen Vier-Wänden des Brautpaares. Wir waren diesmal nicht nur als Hochzeitsfotograf in die Schweiz gereist, sondern durften auch das Styling der Braut übernehmen. Das Make-up für die standesamtliche Trauung war dann gleich auch das Probe-Make-up für die kirchliche Hochzeit am nächsten Tag.

Nach einer kurzen Nacht freuten wir uns dann sehr auf die kirchliche Trauung am nächsten Tag. Auch diesmal begann der Tag für uns als Hochzeitsfotograf in der Schweiz bei den Vorbereitungen der Braut. Ganz traditionell wartete Chris nervös und ungeduldig am Altar der St. Peter Kirche in Zürich auf seine Anne. Da es bei ihrer Ankunft heftig regnete, kam bereits dort das erste Mal an diesem Tag der Schirm zu Einsatz, damit die Braut trockenen Fußes zum Traualtar schreiten konnte.

Hochzeitsfotograf Schweiz und die kirchliche Hochzeit

Wie schon am Tag der standesamtlichen Trauung so regnete es leider auch ohne Pause am Tag der kirchlichen Hochzeit. Aber der Regen konnte die Stimmung nicht trüben, weder beim Brautpaar noch die Hochzeitsgesellschaft, bei uns als Hochzeitsfotografen in Schweiz schon gar nicht. Nach der Zeremonie ging es zunächst zum Aperol ins nahe gelegene “Storchen” am Züricher See, einer sehr renommierten Location mit wunderschönen Säalen, in den ganz außergewöhnliche Hochzeitsfotos entstanden.

Hochzeitsfotograf Schweiz am Vierwaldstätter See

Auf dem Weg zur Feierlocation nach Brunnen am Vierwaldstätter See wurde jede kleine Regenpause für Fotos genutzt – so häufig hat man als deutscher Fotograf ja nicht die Gelegenheit als Hochzeitsfotograf in der Schweiz tätig zu sein. Und die Schweizer Berge bieten selbst bei Regen eine einmalige und wunderschöne Kulisse für zahlreiche Hochzeitsfotos.

Auf der abendlichen Hochzeitsfeier in Brunnen durften wir das Brautpaar bis spät in die Nacht begleiten. Ein Highlight der Hochzeitsfeier war sicherlich der einstudierte Hochzeitstanz von Anne & Chris. Auch unser Photobooth war sehr gefragt und es entstanden sehr witzige Fotos von der ausgelassenen Hochzeitsgesellschaft, die jedem noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir lieben es als Hochzeitsfotografen in der Schweiz tätig zu sein!

Die Schweiz hat viele Vorzüge und eignet sich besonders gut auch als Hochzeitsdestination

Die Schweiz ist nicht nur ein renommierter Wirtschafts- und Bankenstandort, sondern hat ihre Qualitäten auch im Tourismus, bietet aber darüber hinaus auch diverse optimale Locations für alle die Heiraten wollen. Und selbstverständlich ist die Schweiz auch hervorragend geeignet, für eine anschließende Hochzeitreise. Also solltest du bzw. ihr mit dem Gedanken spielen heiraten zu wollen und das in der wunderschönen Schweiz, dann bist du hier auf dieser Seite goldrichtig. Zu einer gelungenen Hochzeit gehört es ja selbstverständlich, dass diese fotografisch oder gar filmisch festgehalten wird. Bist du und auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf Schweiz, so bist du hier gut aufgehoben.

Du findest hier einen Hochzeitsfotografen der die Schweiz so gut kennt wie seine Westentasche.

Wenn du einen Hochzeitsfotograf Schweiz engagierst dann hast du jemanden engagiert der mit den regionalen Gegebenheiten absolut vertraut ist. Das bietet dir einen Mehrwert. Ja du hast jemanden zur Seite der die regionalen Gegebenheiten kennt. Der dir deshalb aus erster Hand Empfehlungen geben kann, zur Dramaturgie und zur Gestaltung zu einem der wichtigsten Ereignisse in deinem Leben. Das alles sind Argumente warum es absolut empfehlenswert ist einen Hochzeitsfotograf Schweiz zu buchen.

Mit lieben Grüßen, Ralf Schmidt, euer Fotograf für Hochzeiten in der Schweiz

Hat dir die Hochzeitsreportage in der Schweiz gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinen sozialen Netzwerken. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über die Infos.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Hier einige Bespiele unsere Hochzeitsreportagen

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt