Hochzeit Schloss Wahn Köln

Sehenswert! Sehr emotionale Hochzeit im Kölner Schloss Wahn

Zum abspielen des Videos oben aufs Foto klicken!

Standesamtliche Hochzeit Schloss Wahn Köln

Das Brautpaar

Im August hatte ich die Ehre, das wundervolle Paar Desiree und Andreas zu ihrer Hochzeit im Schloss Wahn zu begleiten und ihren unvergesslichen Tag in einer Hochzeitsreportage festzuhalten. Es war mir eine große Freude, die Emotionen der beiden in Bildern für die Ewigkeit einzufangen.

Tiefe Rührung, vergossene Freudentränen und vor Glück strahlende Gesichter, all dies und noch viel mehr konnte ich sehen, filmen und fotografieren. Desiree und Andreas sind ein tolles Team, mit viel Humor und ihr sympathisches Wesen trugen dazu bei, diesen Tag wirklich einzigartig zu machen.

Schon das Getting-Ready verriet die tiefe Verbundenheit des Brautpaares – noch mal schnell eine WhatsApp-Nachricht geschickt und auch wenn sie sich noch nicht sehen durften, eine kurze Berührung an den Händen durfte nicht fehlen, bevor sie dann aufbrachen zu einer der rührendsten Trauungen im Schloss Wahn in Köln.

Der Hochzeitsfotograf

Ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und freue mich immer wieder aufs Neue, ein Paar an ihrem „großen Tag“ begleiten zu dürfen. Ob Hochzeitsreportage oder Hochzeitsvideo, ich stelle mich euren Wünschen, denn ihr seid das Brautpaar, es geht an diesem Tag einzig allein um euch. Ich halte die Momente eines ereignisreichen Tages in Bildern fest damit ihr auch später noch eine unvergessliche Erinnerung habt.

Mein Team und ich fangen alles ein, was euch wichtig ist. Durch die Zusammenarbeit im Team entgeht uns nichts und wir können zeitgleich Braut und Bräutigam in den Stunden vor der Trauung begleiten und haben die verschiedensten Blickwinkel auf das Brautpaar und die Hochzeitsgäste während der Zeremonie oder auch im Anschluss.

Ich verpasse keinen wichtigen emotionalen Part und lege trotzdem Wert auf Diskretion – ich bin da, aber ich störe euch nicht.
Mir ist es wichtig, den Kontakt zum Brautpaar zu haben. Ich bin an diesem einen Tag die ganze Zeit in eurer Nähe, daher sollten wir uns bei einer Buchung bereits vorher kennen lernen, damit ich kein Fremder für euch bin und eine Vertrauensbasis besteht.

Die Hochzeitslocation Schloss Wahn Köln

Eine Hochzeit im Schloss Wahn in Köln, hier kann man wirklich von einer Traumkulisse sprechen! Wer sich wie ein Königspaar fühlen möchte, sollte unbedingt in diesem Schloss in Köln heiraten.

Während der Bräutigam nervös und ungeduldig im atemberaubenden Trauzimmer des Schlosses wartete, fuhr seine Braut stilecht vor und trotzte mit ihrem eigenen Strahlen dem Regen. Der für Trauungen auf Schloss Wahn vorgesehene atemberaubende Saal bietet genug Platz für Familie und Freunde, so dass die wichtigsten Menschen im Leben des Brautpaares dieses Ereignis nicht verpassen.

Schon vor der eigentlichen Zeremonie flossen Tränen der Rührung und des Glücks. Desiree verzückte ihren Andreas mit einem wunderschönen Traum aus weißer Spitze. Der Höhepunkt der Trauung auf Schloss Wahn waren dann die selbst geschriebenen Eheversprechen, in denen sich beide ihre endlose und bedingungslose Liebe versprachen. Dies war ein wirklich großartiger Moment in einer großartigen Hochzeitslocation mit einem großartigen Brautpaar.

Mit dem Ja-Wort besiegelten sie ihr Glück und verließen das Schloss offiziell als Mann und Frau.

Ich bin dankbar, dass ich diese Hochzeit im Schloss Wahn miterleben durfte und wünsche dem Brautpaar vom Herzen nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.

Professionelle Hochzeitsfotos zu einem sensationellem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt Angebot anfordern!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.