Engagement Shooting Dubai

Michaela & Dirk in den Vereinigten Arabischen Emirate (VAE)

Engagement Shooting Dubai

Engagement Shooting Dubai

Ein absolutes Highlight in der Hochzeitssession war für mich als Hochzeitsfotograf das Engagement Shooting mit Michaela und Dirk in Dubai.

Die Beiden sind ein sehr sympathisches und warmherziges Paar und wir hatten den ganzen Tag viel Spaß beim Videodreh und dem Engagement Shooting. Bei sommerlichen Temperaturen im Dezember und einer traumhaften Kulissen entstanden tolle Fotos und ein schöner „Liebesfilm“.

Auch die Tochter von Michaela und Dirk konnte sich als „Topmodel“ probieren.

Silvester waren wir dann bei Michaela und Dirk auf “The Palm” eingeladen und konnten gemeinsam ins neuen Jahr feiern. Danke an Euch für eine tolle Zeit UND: wir sehen uns!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.