Hochzeit Schloss Eicherhof Leichlingen

Eine wunderschöne standesamtliche Trauung auf dem Schloss Eicherhof

Hochzeit Schloss Eicherhof Leichlingen

Hochzeit Schloss Eicherhof Leichlingen

Eine wunderschöne standesamtliche Trauung auf dem Schloss Eicherhof

Zwischen den Rheinmetropolen Düsseldorf und Köln befindet sich die Blütenstadt Leichlingen. Hier, auf dem prunkvollen Schloss Eicherhof, durften wir ein sympathisches Paar am schönsten Tag ihres Lebens begleiten.

Die altehrwürdigen Mauern des historischen Schlosses hatte schon den ein oder anderen adligen Gast zu Besuch. Und heute können sich Brautpaare durch das Standesamt Leichlingen im Spiegelsaal des Schlosses trauen lassen. Unser glückliches Brautpaar entschied sich jedoch für eine Trauung auf Schloss Eicherhof während der Sommermonate und genoss die Zeremonie im wunderschönen Schlossgarten. Nicht nur das besondere Ambiente versetzte die Hochzeitsgesellschaft ins staunen, als die strahlende Braut erschien, war nicht nur der angehende Ehegatte gerührt.

Die Standesbeamten der Stadt Leichlingen haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Trauung des Brautpaares zu einem individuellen Ereignis zu machen. So ist es nicht nur möglich, bei der Zeremonie eigene Musikwünsche zu realisieren, sondern das Ja-Wort so individuell und persönlich wie möglich zu gestalten, damit der Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. So wird deine standesamtliche Trauung auf Schloss Eicherhof ganz individuell auf dich und deinen Bräutigam ausgerichtet.

Standesamtliche Trauung Schloss Eicherhof Leichlingen

Ein ganz besonderes Schloss Ambiente in Leichlingen

Der großzügig angelegte Schlossgarten bieten nicht nur eine traumhafte Kulisse für einzigartige Hochzeitsfotos, er bietet auch bis zu 80 Plätzen Platz, sich bei schönem Wetter in den Sommermonaten unter freiem Himmel trauen zu lassen. Bitte beachte hierfür die festgelegten Termine. Auch unser Brautpaar genoss bei strahlendem Sonnenschein ihre individuelle Zeremonie mit fröhlichen Gästen. Zärtliche Blicke tauschte das glückliche Paar aus und bot uns als Hochzeitsfotograf in Leichlingen schöne Momentaufnahmen während der Trauung. Wir haben im Schloss Eicherhof Erfahrungen sammeln können und wissen daher, das besondere Ambiente für extravagante Aufnahmen zu nutzen, jedoch spiegeln die kleinen Momente wie die Freudentränen der Braut, das lächeln der Blumenmädchen und die verliebten Blicke des Bräutigams die ganz persönlichen Augenblicke, an die man sich mit unseren Fotos noch lange erinnern möchte.

Nach der standesamtlichen Trauung im ruhigen Schlossgarten wurde das Brautpaar mitsamt seiner Gäste vom Eventteam des Schlosses zum Sektempfang geladen. Hier fiel die Anspannung der vergangenen Tage vom frisch angetrauten Brautpaar ab und sie ließen sich von Familie und Freunden beglückwünschen und Feiern. Anschließend durften wir noch einige hübsche Erinnerungsfotos in der besonderen Location schießen, die an diesen einzigartigen Tag erinnern sollen.

Heiraten auf Schloss Eicherhof Leichlingen

Deine Hochzeit auf Schloss Eicherhof in Leichlingen

Wenn du deine Hochzeit auf Schloss Eicherhof Leichlingen feiern möchtest, kannst du dich auf eine ganz persönliche Trauung in einem ganz besonderen Ambiente freuen. Das erfahrene Team richtet jede Hochzeit ganz speziell auf eure Wünsche aus, sodass eure Eheschließung so persönlich wie möglich gestaltet werden kann.

Das besondere Highlight ist, dass ihr nicht nur in den altehrwürdigen Hallen des privat geführten Schlosses mit euren Gästen feiern könnt, sondern dass im romantischen Spiegelsaal die Trauung durch einen Standesbeamten der Stadt Leichlingen durchgeführt wird.

Das Team des Schlosses bietet seit einigen Jahren Eheschließungen in ihrem mondänen Schloss an. Wenn du deine Hochzeit in einem prunkvollen und exklusiven Rahmen feiern möchtest, solltest du dich für die Hochzeit im Schloss Eicherhof in Leichlingen entschließen. Das erfahrene Team berät dich rund um deine exklusive und edle Hochzeitsfeier und macht deine Hochzeit im Schloss Eicherhof in Leichlingen zu einem Erlebnis dass du nie mehr vergessen wirst. Hier kannst du Prinzessin sein und deine langgehegten Träume in die Wirklichkeit umsetzen.

Für die standesamtliche Trauung steht dir in den Sommermonaten der prunkvolle Schlossgarten zur Verfügung, im Winter darfst du mit deinem Liebsten im edlen Spiegelsaal Platz nehmen und die Trauung vollziehen lassen. In den Wintermonaten bietet das Event Team sogar eine besondere Eheschließung im festlich geschmückten Saal mit Kerzenlicht an. Besonders Romantiker lieben dieses exklusive Ambiente, das bereits im 18. Jahrhundert zahlreiche illustre Gäste beheimatete. Für das leibliche Wohl sorgt das Schlossteam mit exklusiven Köstlichkeiten

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Für Preise und Terminanfragen bitte hier klicken:

Haben dir die Fotos von der Hochzeit Schloss Eicherhof Leichlingen gefallen?
Dann lass doch bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich eventuell ja auch darüber.

Viele weitere Ideen für schöne Hochzeitsfotos findest du zum Beispiel hier:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Du möchtest, dass ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob ich an deinem Hochzeitstag noch frei bin?

Dann ruf mich doch jetzt einfach an: 0211.53813400

Oder schreibe mir schnell ein E-Mail:
web@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt