Hochzeit Tanz-Sport-Club Düsseldorf

Kirchliche Trauung Sankt Franziskus-Xaverius

Hochzeit Düsseldorf

Hochzeit Düsseldorf

Kathrin & Markus feiern ihre super schöne Hochzeit in Düsseldorf

Die Hochzeit von Kathrin & Markus war mal wieder ein „Heimspiel“ für uns.

Die Hochzeit von Kathrin & Markus war mal wieder ein „Heimspiel“ für uns. Keine langen Anfahrtswege und unbekannten Orte – wir durften mal wieder in Düsseldorf aktiv werden.

Kathrin & Markus – ein wirklich traumhaftes Hochzeitspaar – hatten bereits im April standesamtlich geheiratet. Wie sehr viele andere deutsche Paare auch wollte sie diesen doch ganz entscheidenden Schritt im Leben gebührend feiern und ihm einen noch festlicheren Rahmen geben. Dies ist – auch sehr oft religiös bedingt – eine kirchliche Trauung.

Wie meistens bei einer Hochzeitsreportage durften wir auch den kompletten Tag begleiten – angefangen vom Getting-Ready sowohl der Braut als auch beim Bräutigam. Räumlich nicht weit voneinander entfernt machten sich beide für den großen Tag zurecht. Ein Make-up Artist legte ein zauberhaftes Make-Up auf und rundete das Out-fit mit einer wunderschönen Hochsteckfrisur ab – und dann dieses wahnsinnig schöne Brautkleid. Wir waren absolut begeistert und hingerissen von dieser wunderschönen Braut.

Und der Bräutigam bei seiner Hochzeit in Düsseldorf?

Der saß noch völlig entspannt bei seinem Freund auf dem Sofa und spielte mit ihm gemeinsam ein lustiges Spielchen auf der Play Station. Aber so mit jeder Minute, die verrann, steigerte sich auch bei ihm die Nervosität. Es wurde dann auch Zeit für Markus, doch in das liebevoll zurecht gelegte Hochzeits-Outfit zu steigen. Und – da stand auf einmal ein sehr attraktiver und nun doch nervöser Bräutigam vor uns.

The First Look

Los ging es zur Kirche, wo der Bräutigam die ankommenden  Hochzeitsgäste empfing.  Kathrin ließ ihn und auch die Gesellschaft ein wenig zappeln und hatte dann beim Einzug ihren großen Auftritt – eine wirklich wunderschöne und imposante Braut schritt da auf ihren Bräutigam zu. Diese Augenblicke des Sehens, the First Look,  sind so wunderschön und ergreifend, wenn man in den Augen die Liebe zu dem Partner sieht und wie oft dort Tränen vor Glück und Rührung verdrückt werden.

Hochzeitshooting in der Kirche

Die kirchliche Trauung war dann wirklich ein absoluter Hohepunkt an diesem Tag, da man die Emotionen des Brautpaares so sehr spüren konnte. Da fiel es allen Gratulanten wirklich leicht, dem frisch vermählten Ehepaar alles Glück der Welt zu wünschen.

Dieses Mal nutzten wir auch die Gelegenheit die Braut in ihrem außergewöhnlichen Brautkleid fotografisch und filmisch direkt in der Kirche selber in Szene zu setzten. Nicht immer hat man diese Gelegenheit. Aber auch vor und um die Kirche herum konnten schon traumhafte Szenen und Paarfotos entstehen.

Entspannt ging es im Anschluss des Brautpaarshootings zum Tanz-Sport-Club Düsseldorf, wo die Hochzeitsgesellschaft auf das Paar wartete. Eine tolle Lokation und mit viel Liebe dekoriert. Die Hochzeitsgesellschaft war sehr ambitioniert und so entstanden unglaublich viele romantische, lustige und ausgefallene Hochzeitsfotos mit den Gästen.

Wir wünschen euch – Kathrin & Markus – alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft als Eheleute. Haltet an eurer Liebe fest und lasst sie wachsen!

Und den Besuchern der Webseite nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos und des Videotrailers, der die wichtigsten Momente des Tages zeigt ;-).

Vielleicht ja auch bald auf deiner Hochzeit in Düsseldorf. Liebe Grüße, Ralf Schmidt

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.