Hochzeit auf Schloss Grünewald in Solingen

Die freie Trauung von Mary & Thomas

Hochzeit auf Schloss Grünewald in Solingen

Emotionalste freie Trauung ever

Endlich präsentieren wir euch die einzigartige freie Trauung von Mary & Thomas. Für uns ein wirklich ganz besonderes Ereignis, weil es wohl die emotionalste freie Trauung bislang war, die wir in unseren Hochzeitsreportagen als Foto – und Videoteam begleiten durften.

Toller blauer Himmel, Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel – besser kann das Wetter für eine freie Trauung kaum sein. Somit stand einer bewegenden Trauung im Freien an einem herrlichen Sommertag nichts mehr im Wege. Ganz so wie es sich unser Brautpaar ausgemalt und monatelang geplant hatte.

Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein

Gemeinsam warteten wir bei strahlendem Sonnenschein mit den zahlreichen Gästen und dem freien Redner auf das Eintreffen der Brautleute. Ganz gespannt und aufgeregt war die sehr nette und lustige Hochzeitsgesellschaft bestehend aus Freunden und Verwandten.

Endlich fuhr das verliebte Paar vor und nach einem kurzen „Sich-Frisch-Machen“ konnte die freie Trauung in dieser zauberhaften Kulisse stattfinden.

Und dann war er da, der wunderbare Moment der eigentlichen Trauung mit einem persönlichen Treueschwur von Mary & Thomas.

So unglaublich emotional und so voller wunderbarer Gefühle, die jedem zeigten, wie tief und einzigartig die Liebe der Brautleute füreinander ist. Nicht nur Mary und Thomas weinten, sondern auch alle Verwandten und Gäste (und wir natürlich auch). Einzig der Himmel lachte! Wie haben wir uns gefreut, dies miterleben zu dürfen.

Brautpaarshooting im Park

Nach diesen sehr emotionalen Momenten ging es weiter mit dem Sektempfang und dem Tortenanschnitt in der angrenzenden Feierlokation. Die Gäste wurden während des Empfangs mit Essen und Trinken versorgt und wir entführten Mary & Thomas zum Brautpaarshooting in den Park der Feierlokation. Ganz wunderbare und sehr persönliche Fotos und Filmszenen entstanden dort in kürzester Zeit. All die Bilder und Filmszenen spiegelten die besondere Atmospähre des Shootings wider. So hielten wir das Brautpaar gar nicht lange von den Gästen fern und die Hochzeitsgesellschaft durfte endlich in den sehr liebevoll und mit vielen besonderen Details geschmückten Saal.

Dort wurde kräftig bis in die frühen Morgenstunden mit dem Brautpaar gefeiert. Ein zauberhafter und gefühlsreicher Hochzeitstag mit unvergesslichen Erinnerungen ging zu Ende.

Danke, dass wir diese perfekten Momente für die Ewigkeit festhalten durften.
Wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

Featured on braut.de
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
Hochzeit am Meer, Algarve, Portugal
Hochzeit auf Schloss Grünewald in Solingen
Hochzeit auf Sardinien
Hochzeitsreportage Sardinien mit Marina & Marco
Hochzeitsreportage Algarve Portugal
Hochzeitsreportage Brai Italien
Hochzeitsfilm
Hochzeit in Portugal
hochzeit auf sardinien