Hochzeit auf Schloss Grünewald in Solingen

Die freie Trauung von Mary & Thomas

Hochzeit auf Schloss Grünewald in Solingen

Hochzeit auf Schloss Grünewald in Solingen

Emotionalste freie Trauung ever

Endlich präsentieren wir euch die einzigartige freie Trauung von Mary & Thomas. Für uns ein wirklich ganz besonderes Ereignis, weil es wohl die emotionalste freie Trauung bislang war, die wir in unseren Hochzeitsreportagen als Foto – und Videoteam begleiten durften.

Toller blauer Himmel, Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel – besser kann das Wetter für eine freie Trauung kaum sein. Somit stand einer bewegenden Trauung im Freien an einem herrlichen Sommertag nichts mehr im Wege. Ganz so wie es sich unser Brautpaar ausgemalt und monatelang geplant hatte.

Trauung Schloss Grünewald bei strahlendem Sonnenschein

Gemeinsam warteten wir bei strahlendem Sonnenschein mit den zahlreichen Gästen und dem freien Redner auf das Eintreffen der Brautleute. Ganz gespannt und aufgeregt war die sehr nette und lustige Hochzeitsgesellschaft bestehend aus Freunden und Verwandten.

Endlich fuhr das verliebte Paar vor und nach einem kurzen „Sich-Frisch-Machen“ konnte die freie Trauung in dieser zauberhaften Kulisse stattfinden.

Und dann war er da, der wunderbare Moment der eigentlichen Trauung mit einem persönlichen Treueschwur von Mary & Thomas.

So unglaublich emotional und so voller wunderbarer Gefühle, die jedem zeigten, wie tief und einzigartig die Liebe der Brautleute füreinander ist. Nicht nur Mary und Thomas weinten, sondern auch alle Verwandten und Gäste (und wir natürlich auch). Einzig der Himmel lachte! Wie haben wir uns gefreut, dies miterleben zu dürfen.

Brautpaarshooting im Park auf Schloss Grünewald

Nach diesen sehr emotionalen Momenten ging es weiter mit dem Sektempfang und dem Tortenanschnitt in der angrenzenden Feierlokation. Die Gäste wurden während des Empfangs mit Essen und Trinken versorgt und wir entführten Mary & Thomas zum Brautpaarshooting in den Park der Feierlokation. Ganz wunderbare und sehr persönliche Fotos und Filmszenen entstanden dort in kürzester Zeit. All die Bilder und Filmszenen spiegelten die besondere Atmospähre des Shootings wider. So hielten wir das Brautpaar gar nicht lange von den Gästen fern und die Hochzeitsgesellschaft durfte endlich in den sehr liebevoll und mit vielen besonderen Details geschmückten Saal.

Dort wurde kräftig bis in die frühen Morgenstunden mit dem Brautpaar gefeiert. Ein zauberhafter und gefühlsreicher Hochzeitstag mit unvergesslichen Erinnerungen ging zu Ende.

Danke, dass wir diese perfekten Momente für die Ewigkeit festhalten durften.
Wir wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

Featured on braut.de

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Viele weitere Fotoideen einer freien Trauung findest du hier:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt