Hochzeit am Strand von Sardinien

Österreichische Trauung von Manuela & Bernhard am Strand der Coste Rei

Hochzeit auf Sardinien

Hochzeit auf Sardinien

Manuela & Bernhard, unser Brautpaar aus Wien, –  denken wir an diese Hochzeit zurück, dann kommt einem sofort in den Sinn: welch erfrischendes und glückliches Paar. Einfach nur Lachen pur und so einzigartig mitreißend die Beiden. Und die beiden Kinder – einfach nur zuckersüß.

Wir trafen das junge Glück auf Sardinien, wo die freie Trauung von Manuela & Bernhard am Strand einer Hotelanlage an der wunderschönen Costa Rei stattfinden sollte.  Unterwegs waren wir für 1 Woche auf dieser Trauminsel für mehrere Hochzeiten im Auftrag von unserer Gabi (Gabriele Günter von Hochzeiten-am-Strand.de) Normalerweise werden wir sozusagen im „Paket verkauft“, aber diesmal – wie der Zufall es wollte – hatte Manuela uns selber im Internet entdeckt, sich in die Fotos verliebt und bei uns angerufen, um uns direkt zu buchen. So klein ist doch die Welt ;-). Alle Details wurden dann telefonisch besprochen, da Manuela & Dirk im wunderschönen Wien zu Hause sind und für ein persönliches Vorgespräch die Anreise nach Düsseldorf doch etwas zu weit war.

Kennen gelernt haben wir das Brautpaar dann persönlich am Tag vor ihrer Hochzeit.
Am Vortag waren wir schon als Fotografen für eine andere Hochzeit am selben Strand gebucht und Manuela beobachtet uns genau bei den Vorbereitungen. Klar nutzte man dann die Gelegenheit und sprach nochmals das ein oder andere Detail ab.

Das Braut-Make-up
Und bei Manuela & Bernhard sollte es nicht nur Fotos und Video sein, sondern wir, genauer gesagt Hilde,  waren diesmal auch für das Braut – Make-up verantwortlich. War auch mal eine tolle Erfahrung, eine Braut im Garten zu schminken. Die kleine Tochter von Manuela lies uns keine Minute aus den Augen, sie spürte die leicht gespannte Atmosphäre und fühlte sich nur auf dem Schoss der Mama wohl und sicher. Aber so konnten wir schon im Vorfeld so manch schöne Bilder von der Mama und der Tochter festhalten.

Einen Blick im Vorfeld durften wir dann auch auf den Bräutigam werfen, der sich im Bungalow von Freunden fertig machte. Ganz schön nervös, der Bernhard 😉 Aber so muss das sein – man heiratet ja schließlich nicht alle Tage.

Ein perfekt dekorierte Strand
Am Strand war zwischenzeitlich alles perfekt dekoriert worden vom Team von Gabriele Günter. Die Gäste saßen gespannt auf ihren Stühlen mit dem Blick auf das Meer und den herrlichen Gazebo. Und Bernhard stand sichtlich gespannt vor ihnen und wartete auf den Einzug seiner hinreißenden Braut. Und dann wurde sie unter romantischen Klängen von ihrem Vater herangeführt. Diese Momente sind immer wieder so wunderschön. Braut und Bräutigam – beide strahlten um die Wette. So sieht Liebe aus!!!

Die freie Trauung war sehr ergreifend und so manche Träne musste weggewischt werden.  Es macht so unglaublich viel Freude, wenn man dieses Glück von zwei verliebten Menschen in Fotos und Videoszenen festhalten darf.

Beim anschließenden Empfang an der Bar der Hotelanlage durfte die Hochzeitsgesellschaft das junge Paar beglückwünschen und die Beiden nahmen sich nun auch Zeit für ihre Kinder. Die Kleinen waren ziemlich müde und so ließen wir sie für das Paarshooting in der Obhut von Oma  und Opa zurück.

Ein akrobatisches Paarshooting
Und dieses Paarshooting hatte es wirklich in sich. Manuela & Bernhard überraschten uns mit ihren akrobatischen Fähigkeiten. Genial, wenn ein Brautpaar so beweglich ist und für alle Dinge offen. So entstanden neben sehr emotionalen und romantischen Fotos auch ganz außergewöhnliche und einzigartige Bilder. Einfach nur toll!

Danke euch Beiden und alles Glück der Welt für euere kleine tolle Familie – war schön, euch kennen gelernt zu haben.

Featured on braut.de

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400

Hochzeiten am Strand. Hier findest du noch weitere Ideen und Anregungen:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt