Deutsch-Russische Strandhochzeit
Sardinien Costa Rei

Wunderschöne emotionale Trauung an der Costa Rei

Heiraten auf Sardinien

Deutsch-Russische Strandhochzeit Sardinien Costa Rei

Heiraten kann man eigentlich fast überall auf der Welt –

aber auf Sardinien ist es schon was ganz besonderes. Auch im Herbst, wenn es hier oft schon ungemütlich wird,  lädt die Insel mit traumhaftem Wetter und wunderschönen Stränden zum Verweilen ein. Und ganz toll heiraten kann man dann nebenbei auch noch  – Sardinien, einfach eine perfekte Kulisse für eine Hochzeitsreportage.

Geheiratet wurde nach einigem Hin- und Her dann an der wunderschönen Costa Rei, am südöstlichen Zipfel Sardiniens in einer eigens für die Hochzeitsgesellschaft gemieteten Ferienanlage. Los ging es mit den Vorbereitungen der Braut, die tatkräftig von ihren Brautjungfern unterstützt wurde. Eine strahlend schöne Braut, die verzückt ihre Brautkleid betrachtet, tolle Fotos mit den Brautjungfern, die für alle „Schandtaten“ offen waren. Da macht das Fotografieren Spaß.

Eine sehr emotionale Trauung…

… mit vielen liebevollen Details vollendete das Glück des jungen Paares. Die freie Zeremonie erhielt ihren Höhepunkt durch den Gesang des aus „The Voice“ bekannten Sängers Fanel Cornelius. Die Rührung war in jedem Gesicht zu sehen und die Braut einfach nur glücklich.

Nach der Trauung wurde zunächst eifrig im Garten der Hotelanlage gefeiert. Klar nutzen wir ausgiebig die Zeit für ein Paarshooting am Strand mit seiner atemberaubenden Kulisse.

Ein absolutes Highlight war dann die Hochzeitsfeier in der wunderschön hergerichteten Hotelanlage. Tolles Essen, tolle Stimmung und tolle Gäste – dazu ein umwerfendes Brautpaar. Der DJ und unser Sänger Fanel brachten die Hochzeitsgesellschaft zum kochen und es wurde bis spät in die Nacht hinein heftigste gefeiert.

Wir wünschen Marina & Marco alles Glück der Welt für den Start in die gemeinsame Zukunft!