Hochzeit an der Algarve in Portugal

Hochzeitsreportage von Yvonne & Marcel

Märchenhochzeit an der Algarve

Dass wir recht häufig im Ausland in Sachen Hochzeitsfotografie unterwegs sind, ist ja bekannt. Zu den begehrten Zielen gehört auf jeden Fall Portugal mit seinen ganz typischen Stränden und Felsenlandschaften. Meistens sind wir ja in einem großen Team unterwegs. Gabriele Günter von Easywedding verfügt über ein tolles Team mit vielen Talenten und wir sind ganz stolz darauf, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Auch im Fall von der Hochzeit von Yvonne & Marcel waren wir wieder in geballter Ladung unterwegs.

Traumort in Portugal

Eine super Mannschaft, ein wunderbarer Traumort,  tolles Wetter, nette Menschen und ein verliebtes Brautpaar – alle notwendigen Zutaten für einen gelungen Tag waren gegeben. Alles lief perfekt – von den Vorbereitungen, bis hin zur Trauung und der anschließenden Hochzeitsfeier.

Getting Ready

Wie bei einer Hochzeitsreportage üblich, ging es los mit den Vorbereitungen von Braut und diesmal auch dem Bräutigam. Der Bräutigam ganz entspannt und lässig, die Braut doch ein wenig nervös. Sie wurde perfekt zurecht gemacht von ihrer Freundin und liebevoll unterstützt von der Mama.

Eine strahlend schöne Braut

Eine strahlend schöne Braut in einem wunderschönen Brautkleid wurde dann von ihrem stolzen Papa zum „Traualtar“ am Strand geführt. Eine Trauung am Strand hat doch so eine ganz besonderes Atmosphäre, deren sich keiner verschließen kann.

Spätestens bei dem Treuespruch von Yvonne war die Rührung in jedem einzelnen Gesicht der Hochzeitsgesellschaft zu sehen. Von Marcel mal ganz zu schweigen. Welche herrlichen Emotionen durften wir mal wieder festhalten!

Nach dem Empfang gelang es uns,  noch einmal ganz spezielle und individuelle Momente des Brautpaares und auch mit den Gästen am Strand zu dokumentieren. Yvonne & Marco scheuten auch nicht das abkühlende Nass des Meeres und trauten sich recht weit rein ins Meer, ohne das das Brautkleid Schaden litt. Schließlich sollte ja noch stilgerecht gefeiert werden.

So entstanden lustige Aufnahmen voller Natürlichkeit, die diese Hochzeit so außergewöhnlich macht.

Vielen, vielen Dank an Yvonne & Marcel – war schön, den Tag mit euch genießen zu dürfen.

Featured on braut.de
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest