Hochzeitsreportage Bari, Italien

Armenischer Hochzeitstraum von Ingrid & Aydin

Hochzeitsreportage Brai Italien

Hochzeitsreportage Bari, Italien

Mehrmals im Jahr begleiten wir unsere Brautpaare im Zuge einer Hochzeitsreportage ins Ausland – diesmal ging es wieder mal nach Italien, genauer gesagt nach Bari in Apulien.

Unser Brautpaar Ingrid & Aydin, gebürtige in Deutschland lebende Armenier, feierten an diesem traumhaften Fleckchen Erde ihre Traumhochzeit. Wunderbar geplant und organisiert wurde dieser Hochzeitstraum von der Agentur „Easywedding“ von Gabriele Günter.

Die Hochzeitsgesellschaft bestand vorwiegend aus der Familie von Ingrid & Aydin, aber auch einige gute Freunde waren gerne der Einladung des Hochzeitspaares gefolgt und verbrachte ein verlängertes Wochenende in dieser wunderschönen Gegend.

Die Vorbereitungen von Braut und Bräutigam fanden im Bungalow einer großen Hotelanlage direkt in Strandnähe statt – Die freie Trauung dann an einem abgeschirmten Stück Hotelstrand. Zwar versuchten immer mal wieder Gäste einen Blick auf das Geschehen zu erhaschen, aber die Bodyguards achten gut darauf, dass die Hochzeitsfeier nicht gestört wurde.

Es ist schon etwas ganz besonders mit den Füssen im Sand,

unter einem mit einem Blütenmeer geschmückten Gazebo mit dem Blick auf das rauschende Meer zu heiraten. Die wunderschöne Braut erschien in einem Traum von einem Hochzeitskleid des Designers „Valentino“. Einmalig schön und strahlend schritt sie den mit Blumen ausgelegten Weg zur Trauung und wurde sichtbar stolz von ihrem zukünftigen Mann in Empfang genommen. Es folgte eine sehr emotionale Trauung mit vielen liebevollen Worten und Gesten.

Der Sektempfang fand dann auch direkt am Strand statt. Bei dieser Hochzeitsreportage entstanden wunderschöne Fotos voller Emotionen, die diese Momente der Liebe widerspiegeln. Aber auch ganz lustige und einzigartige Fotos, die nur an einem Strand mit einer so tollen Hochzeitsgesellschaft entstehen können.

Zur eigentlichen Hochzeitsfeier lud das Hochzeitspaar dann auf die Dachterrasse des Hotels ein. Die Terrasse war kaum wieder zu erkennen – mit liebevoll kleinen Details wurde die wunderschöne Location in eine tolle Hochzeitslocation verwandelt und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt; für die Stimmung sorgte der eignes eingeflogenen DJ. Und feiern können die Armenier – ohne Pause wurde getanzt und das Brautpaar hoch leben lassen.

Die Hochzeitsfeier ein also ein absolut rauschendes Fest – unsere Kameras glühten; eine Speicherkarte nach der Anderen wurde voll. So lieben wir das!

Ingrid und Aydin haben es uns wirklich leicht gemacht, die Liebe der Beiden in Fotos und Video für die Ewigkeit festzuhalten.