Paarshooting im Landschaftspark Duisburg

Wunderschöne Augenblicke mit Nina & Sebastian

Die Hochzeitsreportage Duisburg führte uns mal wieder ins wunderschöne Ruhrgebiet.

Duisburg und das gesamte Ruhrgebiet kennen Außenstehende ja eigentlich nur als Industrieorte. Aber gerade das hat sich in den letzten Jahren total gewandelt. Besonders kulturell bietet das Ruhrgebiet seiner Bevölkerung viel und der Landschaftspark Duisburg trägt sehr zur Erhöhung des Freizeitwertes bei.

Wunderschöne Augenblicke
Und genau in diesem Landschaftspark trafen wir uns für das Paarshooting mit Nina, Sebastian und ihrem zuckersüßen kleinen Sohn. Begleitet wurde das junge Paar von Nina’s Mutter.  Die Oma schob sichtlich stolz den Kinderwagen  und ermöglichte es uns, ungestört und ganz in Ruhe wunderschöne Paarfotos machen zu können. So konnten wir in Ruhe durch den Landschaftspark schlendern, die Atmosphäre war natürlich und entspannt –wie immer wurde viel gelacht. Hier und da wurden kleine Pause eingelegt, um sich um den kleinen Sohn von Linda & Sebastian zu kümmern. Ein solches Paarshooting macht uns sehr viel Spaß und wir lieben es, verliebte Paare im Vorfeld der Hochzeit zu fotografieren. Ganz unverhofft entstehen so schöne Augenblicke, die es gilt, festzuhalten zu werden.

Ganz klar wurde auch der Sohnemann von Linda & Sebastian bei diesem Paarshooting im Landschaftspark richtig in Szene gesetzt. Er ist schließlich der wichtigste Teil der Familie unseres Brautpaares und so entstanden quasi nebenbei noch wunderschöne Familienfotos.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
Lesbisches Paar Shooting
partnerfotoshooting
partner fotoshooting köln
Pre Wedding Shooting
Paarshooting Leverkusen
paar fotoshooting nrw
Paarshooting Bonn
paarfotoshooting
Paarshooting Düsseldorf
Engagement-Shooting Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Fotograf Venedig
Paarshooting im Landschaftspark Duisburg
Paarshooting Sabine & Bert
Paarshooting Stephanie & Stephan
Pre-Wedding