Hochzeit in Schottland

Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo von Christin & Sebastian

Hochzeit in Schottland

Hochzeit in Schottland

Eine fürstliche Hochzeit in Schottland

Als Gabi uns anrief und fragte, ob wir Lust hätten, eine Hochzeit in Schottland zu fotografieren, waren wir direkt Feuer und Flamme. Schottland – sofort hatten wir tolle und romantische Bilder im Kopf. Das naturverbundene Land, das nostalgische Schloss, das verliebte Brautpaar – all das hat uns direkt fasziniert. So wunderschön, so mystisch, so verheißungsvoll. Außer Hilde und mir gab es noch viele fleißige Helfer, die aus Deutschland für diese wundervolle Hochzeit engagiert wurden.

Da war Gabi mit ihren Assistenten Annika, Udo, Patrick, Susi, Conny, Angelika – die Predigerin, Fanel – der Bade, Stefan – der DJ, Yvonne und Michael – die Blumenkünstler und ein ganzer LKW voll Technik, Blumen und einmaligen Wedding – Accessoires – wirklich ein kompletter vollgepackter LWK!

Christin & Sebastian erfüllten sich ihren Hochzeitstraum – eine romantische und einzigartige Trauung in einer sensationellen Location: Eine Hochzeit in Schottland. Leider spielte das schottische Wetter nicht wie gedacht mit und die Hochzeitszeremonie, eigentlich geplant unter freiem Himmel, musste ins ehrwürdige Schloss verlegt werden.

Trotzdem oder gerade deswegen erlebten sie eine traumhafte Hochzeit in Schottland in einem Harry – Potter – Ambiente. Wundervoll holzgetäfelte Wände, knisterndes Kaminfeuer und der Geruch von jahrzehntealtem Whiskey bildeten die Kulisse für unsere Hochzeitsfotos und dem Hochzeitsvideo. Die Hochzeit von Christin & Sebastian bildet definitiv einen Höhepunkt in unserem Schaffen als Hochzeitsfotografen.