Hochzeit in Portugal

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm von Anna & Stani

Hochzeit in Portugal

Hochzeit in Portugal

Heiraten in Portugal bedeutet das „Ja-Wort“ mit den Füssen im Sand bei traumhaften Wetter

Juhu – es ging wieder nach Portugal!

Geplant und organisiert wurde die Hochzeit von Anna & Stanni von der Wedding – Agentur „Hochzeiten am Strand“ und unserer geliebten Wedding –Planerin „Gabriele Günther“. Also Freude pur als es wieder soweit war, gemeinsam mit dem Team von Gabi in den Flieger zu steigen und ab in den sonnigen Süden zu reisen. Einzigartige Kulissen, Traumstrände, Sonne, Meer und ein glückliches Brautpaar – das erwartet einen Hochzeitsfotografen bei einer Hochzeit in Portugal. Also – nichts wie hin!

Hochzeit in Portugal: die Vorbereitungen von Anna & Stanni

Wir lernten Anna & Stanni erst am Tag der Hochzeit kennen. Beide hatten – mit Freunden und Familie – mehrere Ferienwohnungen gemietet und erwarteten uns gut gelaunt in Feierlaune. Anna ein wenig abgeschottet in ihrem Schlafzimmer und Stanni fröhlich und munter mit Freunden in einem Nachbarbungalow. So konnten wir das Ankleiden bei dieser Hochzeit in Portugal sowohl von Braut als auch von Bräutigam festhalten – pendelnd von Bungalow zu Bungalow. Der Bräutigam versuchte immer mal wieder einen Blick auf seine Braut zu werfen. Aber – keine Chance, wir passten höllisch auf, dass ihm das nicht gelang.

Die Vorbereitungen von Braut & Bräutigam

Die Vorbereitungen der Braut waren sehr emotional geprägt – die Vorbereitungen der Jungs eher lustig. Da wurde schon kräftig gefeiert und nochmals in den Pool gehüpft. Bei dem tollen Wetter einfach spitze – eine Hochzeit in Portugal hat halt viele Vorteile. Besonders stolz war Anna auf ihr selber entworfenes Kleid und es war einfach traumhaft den Moment festzuhalten, an dem ihre Mutter und ihre Trauzeuginnen das erste Mal eine Blick darauf werfen konnten – da kullerten schon die ersten Freudentränen. Und dann wollte Anna plötzlich auch so schnell wie möglich an den Strand, um ihren Stanni zu heiraten.

Hochzeit in Portugal: die Trauung am Strand

Die Gäste und der Bräutigam warteten auch schon ganz ungeduldig auf die Braut. Gut betreut und unterhalten von der freien Rednerin „Angelika“ und dem bekannten Sänger „Fanel“. Anna wurde dann ganz traditionell –auch das ist bei Hochzeiten in Portugal möglich – über den Sand zu ihrem Stanni geführt – untermalt von traumhafter Musik. Da wurden einem schon die Beine weich und bei der emotionalen Rede und der Trauung blieb kaum ein Auge trocken.

Wie bei einer Hochzeit in Portugal üblich, wurden die Paar- und Gruppenfotos direkt am Strand gemacht. Wenn man schon mal so wunderschöne Kulissen vorfindet, nutzt man dies natürlich vielfältig.

Hochzeit in Portugal: die Hochzeitsfeier in der traumhaften Strand-Bar

Zur eigentlichen Hochzeitsfeier ging es dann an die nahe gelegene Strand-Bar, wo das Team von „Hochzeiten-am-Strand- die Dachterrasse wunderschön dekoriert hatte. Das Fest dort oben mit dem sagenhaften Blick aufs Meer war ein voller Erfolg! Es wurde ausgiebig gegessen, viel viel getanzt und ausgelassen bis spät in die Nacht gefeiert. Unzählig viele Ideen für Fotos und Videoszenen entstanden im Laufe der Feier – mal lustig, mal sehr emotional.

Eine absolute Traumhochzeit – diese Hochzeit in Portugal von Anna & Stanni

Liebe Anna, lieber Stanni, wir finden euer Leben sollte immer so weitergehen, ein nicht endendes Fest mit euerer Familie und euren Freunden. Wir alle werden uns gerne an euren Hochzeitstag erinnern!

Mit lieben Grüßen, Ralf Schmidt, euer Fotograf für Hochzeiten in Portugal

Hat dir die Hochzeit in Portugal gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinen sozialen Netzwerken. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über die Infos.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Hier noch einige Bespiele unserer Hochzeitsreportagen

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt