Persische Hochzeit im Schloss Namedy

Die persische Hochzeit von Sharare & Ashkan

Persische Hochzeit Schloss Namedy

Persische Hochzeit im Schloss Namedy

Anfang August wurden wir bei der Hochzeit von Sharare & Ashkan in eine Märchenhochzeit aus 1001 – Nacht entführt. Schon beim Engagement – Shooting durften wir das verliebte Paar kennenlernen und waren daher sehr gespannt auf die traditionelle persische Hochzeit. Wir wurden absolut nicht enttäuscht.

Der Traum des Brautpaares wurde perfekt umgesetzt

Eingerahmt von der wunderschönen Atmosphäre des Schlosses Namedy – einer Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert, die 1890 in eine Schlossanlage umgebaut wurde. Wir bekamen einen bezaubernden Einblick in die orientalische Trauzeremonie mit vielen Details der persischen Hochzeitstradion, die wir in einzigartigen Bildern und Filmszenen festhalten durften.

Bei unserem Eintreffen halfen Braut und Bräutigam noch bei den Vorbereitungen der traditionellen Hochzeitsdecke „Sofreh Aghd“ im Garten des Schlosses, bevor es zum Ankleiden ging. Im Anschluss an die traditionelle persischen Hochzeit „entführten“ wir das frisch vermählte Paar für romantische Braut- und Paarfotos sowie Filmsequenzen während die Hochzeitsgesellschaft bei strahlendem Sonnenschein im Schlossgarten auf den 2. Höhepunkt des Tages: die standesamtliche Hochzeit wartete.

Vor dem Standesbeamten der Stadt Andernach wurde am frühen Abend – dank des tollen Wetters auch im Garten des Schlosses – die standesamtliche Trauung vollzogen. Zu den anschließenden Feierlichkeiten lud das Paar dann in die Räumlichkeiten des Schlosses ein, wo neben umfangreichem Buffett ausgelassen bis in die Nacht gefeiert wurde.

Hat dir der Beitrag über die persische Hochzeit im Schloss Namedy gefallen? Dann lass doch einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinem sozialen Netzwerk. Deine Freunde freue sich eventuell ja auch darüber.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Du hast noch Fragen an mich?

Du Möchtest das ich dir meine Preisliste zusende?
Du möchtest wissen, ob dein Hochzeitstag noch frei ist?

Dann rufen Sie mich doch jetzt einfach an: 0211.53813400

Oder schreibe mir doch schnell ein E-Mail:
 ralf@1000Momente.de

Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank,
dein Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Hier noch einige Bespiele meiner Hochzeitsreportagen