Hochzeit Schloss Vettelhoven

Fotos und Videotrailer der Hochzeit im Schloss Vettelhoven von Daniela & Holger

Videograf Hochzeit

Videograf Hochzeit

Als Videograf auf der Hochzeit von Daniela & Holger im Schloss Vettelhoven

Daniela & Holger hatten sich eine wunderschöne Kulisse für die kirchliche Hochzeit und die Hochzeitsfeier ausgesucht: Schloss Vettelhoven und die nahegelegene Kapelle boten einen außergewöhnlichen Rahmen für dieses besondere Ereignis.

Kennengelernt hatten wir die Location schon bei dem
Engagement – Shooting mit den Beiden vor einigen Wochen.

Nun war er da: der große Hochzeitstag von Daniela & Holger.

Nach der sehr persönlichen und emotionalen Hochzeit im Schloss Vettelhoven in der wunderschönen Kapelle empfing das glückliche junge Paar die Hochzeitsgäste auf der Terrasse des Märchenschlosses. Inmitten des großen Parks, umgeben von Wasser und alten Bäumen konnten wir dann auch wunderschönen Braut- und Paarfotos „schießen“ und Filmsequenzen für das Hochzeitsvideo drehen.

Hochzeitslocation Schloss Vettelhoven

Die Hochzeitsfeier war mit liebevoll arrangierten Details und Events gepickt, der Abend gekrönt durch das Aufsteigen von Leuchtballons in den Nachthimmel verbunden mit tausend guten Wünschen für das Brautpaar. Ein wirklich gelungener Tag … aber seht selbst.

Mit lieben Grüßen, Ralf Schmidt, euer Fotograf für Hochzeiten im Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort

Hat dir die Hochzeit im Schloss Vettelhofen gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinen sozialen Netzwerken. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über die Infos. [ssba]

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.