Pre-Wedding in New York

Paarshooting mit Stephanie & Sal in New York City

Pre-Wedding

Pre-Wedding

New York, New York: Pre-Wedding mit Stephanie & Sal

“The Big Apple“ ist immer wieder eine Reise wert. Das gilt natürlich ganz besonders für Fotografen und Videografen. Die Weltstadt an der Ostküste Amerikas mit ihren einzigartigen und bekannten Sehenswürdigkeiten lässt wohl jedes Fotografenherz höher schlagen. Und was gibt es Schöneres, als Arbeit und Vergnügen miteinander zu verbinden?

Daher fieberten wir voller Vorfreude diesem Pre-Wedding-Shooting entgegen.

Ein Liebespaar in dieser traumhaften und lebendigen Weltmetropole begleiten zu dürfen ist auch für uns etwas ganz Besonderes. Und für das junge Liebesglück bringt es wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit.

So trafen wir auf Stephanie & Sal –
einem bis über beide Ohren verliebten NYC – Pärchen.

Mit ihnen zusammen gingen wir auf Sightseeing-Tour durch die quirligen Straßen in New York. Unsere Tour führte uns zu vielen bekannten Plätzen der Weltmetropole. So schlenderten wir Richtung Times Square, verweilten im Central Park und genossen den Blick auf die Brooklyn Bridge. Immer umgeben von dem Hupen und den Sirenen der weltbekannten gelben Taxis. Gemeinsam betrachten wir die Stadt, die niemals schläft, auch in der Dämmerung aus der Luft bei einem Helikopter-Flug. Ein ganz besonders und einmaliges Erlebnis. New York bietet einfach unzählbare Möglichkeiten für Foto- und Videosequenzen – bei Tag und bei Nacht. In einer solchen Stadt entstehen ganz andere Perspektiven für Fotografien oder Filmszenen, die gerne an amerikanische Kinofilme erinnern.

Stephanie & Sal fühlten sich sichtlich wohl bei unserem gemeinsamen Pre-Wedding in New York, so dass wirklich lockere und romantische Fotos und Szenen entstehen konnten. Oft vergaßen sie uns Hochzeitsfotografen gänzlich und genossen einfach die intimen Momente zu zweit.

Mit lieben Grüßen, Ralf Schmidt, euer Fotograf für Hochzeiten in New York

Hat dir das Video und die Fotos über das Paarshooting in New York gefallen? Dann lass doch Bitte einen Kommentar da oder teile den Artikel in deinen sozialen Netzwerken. Deine Freunde freue sich bestimmt auch über die Infos.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400

Pre-Wedding: Vorflimmern auf den großen Tag!

In der Zeit vor der Hochzeit, kann sich das Paar nochmals in seiner Gemeinsamkeit stärken, wenn es einen romantischen Wochenendtrip plant, ein entspanntes Fotoshooting oder einen Hochzeits-Vorbereitungskurs bucht. Gemeinsame Werte definieren, sich vergewissern, daß man den Richtigen oder die Richtige gefunden hat.

Ein Innehalten kurz vor dem Trubel der Hochzeitsvorbereitungen oder mittendrin.

Was erwarte ich mir von unserer Liebe und Partnerschaft?
Was sind unsere gemeinsamen Visionen?
Was liebe ich besonders am anderen oder er an mir?
Aufregende Fragen, die sich oft klären, wenn wir viel Zeit für Zweisamkeit finden.
Schöne Erlebnisse stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl.
Wenn man dann gemeinsam inspiriert, voller innerer Eindrücke, wieder im Alltag abtaucht, trägt man den Erlebnisreichtum des Gemeinsamen mit sich und profitiert auch in stressigen Zeiten davon.

Partnerschaft braucht Liebe, Vertrauen und gemeinsame Zeit zum wachsen und sich festigen. Heiraten ist aufregend, bedeutungsvoll, ein Meilenstein im Leben. Man weiß nicht genau wohin die Stürme des Lebens uns treiben. Umso besser wenn man sich als Paar schon vor dem großen Tag einen stabilen Beziehungsanker gelegt hat.

Stell dir vor, wie schön es sein kann!

Stell dir vor, dein Partner überrascht dich vor der Hochzeit mit einem romantischen Städtekurztrip in einem Wellness-Hotel um dir zu zeigen wie sehr er dich liebt. Er nimmt sich für dich frei, ihr plant nicht viel, genießt die Ruhe und Entspannung. Für dich ist er bereit einen gemeinsamen Tanzabend zu besuchen. Und ausnahmsweise steht er früh auf, damit ihr noch vor dem Frühstück eine Runde im Hotelpool schwimmen könnt. Er gibt sich wirklich Mühe und hat sogar das lilafarbige Lieblingshemd dabei, das dir an ihm so gut gefällt. Selbst für ein Picknick im Grünen ist noch Zeit, einfach in der Sonne liegen und spüren: Wir gehören für immer zusammen!

Auch wenn Frauen Emotionen mehr zeigen, so sind Werte wie Geborgenheit, Vertrauen, Verlässlichkeit, für Männer genauso wichtig. Die Sehnsucht nach Bindung, menschlicher Bedeutsamkeit und Zweisamkeit nimmt in der heutigen anonymisierten, schnelllebigen Zeit zu. Statt Technik und Online-Kontakte das reale Leben mit Partner und vielleicht bald Familie wagen und sich darauf einlassen.

Unwiederbringliche Glücksmomente der Zeit des Pre-Wedding

Lisa M. hatte sich Daniel schon lange ausgesucht.
Er saß bereits an der Uni meist eine Reihe hinter ihr. Als es dann funkte ging alles ganz schnell. Auf dem Campus wirkten beide unzertrennlich. Nach dem Abschluß kam eine unstete Zeit. Daniel war beruflich viel auf Reisen.

Plötzlich die Nachricht: Wollen wir nicht heiraten? Ich habe jetzt einen festen Job in Berlin. Du bist die Richtige für mich. Herzklopfen. Freudentränen. Dann der Verlobungsring und das gemeinsames Essen beim Italiener um die Ecke, wie in alten Zeiten, als wir noch studierten.

Lisa berichtet: „Vor lauter Freude, habe ich spontan überlegt, mit Daniel einen Pre-Wedding-Trip zu machen, bevor der Trubel mit den Hochzeitsvorbereitungen losgehen sollte. Ich wollte immer schon einmal nach Skandinavien reisen. Eine Woche hatten wir dafür Zeit. Feiertage standen bevor. Es war unvergesslich, die Landschaft, unser Ferienhäuschen, die gemeinsamen Ausflüge an den See und in den kleinen Ort in der Nähe. Wir gehören zusammen, das hat uns dieses Reiseerlebnis wieder bestätigt.“ So wie Lisa und Daniel geht es vielen Paaren. Schöne gemeinsame Paar-Erlebnisse beflügeln die Beziehung im Alltag und stärken das Wir-Gefühl.

Hier einige Bespiele eines typischen Paar-Fotoshooting

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400