Hochzeit Schnellenburg Düsseldorf

Die Winterhochzeit von Claudia & Ralph in der Schnellenburg Düsseldorf

Hochzeit Schnellenburg Düsseldorf

Hochzeit Düsseldorfer Schnellenburg

Wie schön – eine Winterhochzeit in der Schnellenburg in Düsseldorf. Klar waren wir sofort Feuer und Flamme, als Claudia und Ralph bei uns anriefen und fragten, ob der Termin in Dezember – so kurz vor Weihnachten – noch frei sei. Der Termin war frei, das Vorgespräch war Klasse und so stand fest, dass wir die Hochzeitsfotografen und Videografen für die Beiden werden sollten.

Winterhochzeit Düsseldorf – diesmal in der Schnellenburg Düsseldorf

Die Schnellenburg Düsseldorf gehört zu den traditionsreichsten Locations der Landeshauptstadt. Eine idyllische Lage direkt am Rhein-Ufer mit wunderschönen Zimmern. Einfach ein idealer Ort für eine Hochzeitsfeier in Düsseldorf. Kein Wunder, dass Claudia und Ralph sich entschlossen hatten, dort zu heiraten.

Los ging es dann bereits mit den Vorbereitungen der Braut in der Hochzeits-Suite der Schnellenburg –wie üblich in einer Hochzeitsreportage. Claudia wurde bei den Vorbereitungen super unterstützt von Ihrer Freundin und einer tollen Visagistin. Wer nervöser war – Braut oder Freundin – war kaum zu sagen. Es war sehr lustig und wir haben so viel gelacht. Tolle Bilder sind entstanden und lustige wie auch emotionale Szenen entstanden. So lieben wir das bei Hochzeitsreportagen.

Und endlich ging es los zum Standesamt in die Inselstrasse in Düsseldorf

Dort warteten dann schon die engsten Freunde und die Familie auf das Eintreffen der Braut. Und natürlich der nervöse Bräutigam Ralph. Sein Blick, als er seine Braut das erste Mal sah, einfach unbeschreiblich. Diese Augenblicke liebt man als Hochzeitsfotograf Düsseldorf.

Die standesamtliche Trauung war sehr herzlich und man sah allen Anwesenden an, dass sie sich mit dem Brautpaar freuten. Im Anschluss an die Trauung wurde vor dem Standesamt gratuliert und enge Freude des Brautpaares hatten einen super tollen Empfang vorbereitet. Trotz der winterlichen Temperaturen genossen Brautpaar und Gäste diese Momente.

Die Hochzeitsfeier von Claudia und Ralph in der Schnellenburg

Dann ging es aber schnell zur Schnellenburg zur Hochzeitsfeier. Sehr stilvoll und gemütlich war dort dekoriert worden und man ging zum gemütlichen Teil des Abends über. Es gab sehr emotionale Reden, tolle Aktionen der Freunde und sehr leckeres Essen. Der Abend war einfach rundherum gelungen und alle Gäste genossen das heimelige und lustige Zusammensein. Später eröffneten die Beiden die Tanzfläche und es wurde ordentlich gefeiert und getanzt.

Ein Feuerwerk an der Schnellenburg Düsseldorf

Dann aber wurden die Gäste gebeten, doch mal kurz die Jacken und Mäntel überzuziehen und den Saal zu verlassen. Alle wurden zur romantischen Terrasse geleitet und dort bereits mit Feuerschalen empfangen. Für Claudia eine tolle Überraschung – sie hatte keine Ahnung, mit welchem High – Light Ralph sie überraschen wollte. Und dann begann das Feuerwerk zur Traumhochzeit von Claudia und Ralph mit einer gefühlvollen Ballade. Zum Höhepunkt des Feuers leuchteten dann 2 Herzen in den Nachthimmel – einfach unvergesslich!

Wir wünschen Claudia und Ralph alles alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns sehr auf das Wiedersehen.

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 21 Uhr
0211 53813400

Hier noch einige Bespiele standesamtlichen Trauungen

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 ralf@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt