Hochzeit auf Schalke

Freie Trauung in der Veltins Arena

Hochzeit auf Schalke

Hochzeit auf Schalke

Freie Trauung in der Veltins Arena

Für dieses Pärchen war es der wohl denkwürdigste Tag ihres gemeinsamen Lebens. Als eingefleischte Fußballfans, genauer natürlich: Fans des FC Schalke 04, wollten sie heiraten auf Schalke, was dort seit geraumer Zeit möglich ist.

Natürlich konnten sie dann am selben Ort auch ihre Hochzeit feiern – und ich war als ihr Hochzeitsfotograf dabei. Wie die umfangreiche Galerie ausgiebig zeigt, fand der gesamte Tag, vom Einkleiden von Braut und Bräutigam über die Trauung bis zur anschließenden Feier mit viel Tanz in und an der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt. Die Bilder machen es deutlich: Für die beiden war der Tag ein voller Erfolg, an dem sie vor all ihren Freunden und Verwandten den Bund fürs Leben eingingen. Das alles eingefangen in höchster Qualität von mir, Ralf Schmidt, dem Spezialisten für Hochzeitsfotos.

Getting Raddy der Braut auf Schalke im Hotel Courtyard

Getting Raddy des Bräutigam auf Schalke im Hotel Courtyard

Hochzeitsfotografie in ganz NRW

Ich stehe in ganz NRW mit meinem Know-How im Bereich Hochzeitsfotografie auch für deine Hochzeit zur Verfügung. Mit meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich, worauf es ankommt und sorge dafür, dass dieser dein besonderer Tag stimmungsvoll eingefangen werden muß. Auf dass ihr, das Brautpaar, und alle Gäste auch Jahre später noch in den Erinnerung in Form meiner Fotos schwelgen könnt. Dazu gehört auch stets, vom Brautpaar ganz besondere Fotos zu erstellen. Der Rahmen war bei diesem Plan „Hochzeit Veltins-Arena“ ohnehin schon als ausgefallen gegeben.

Dann kommt meine Expertise hinzu. Neben viel Leidenschaft fürs Fotografieren an sich bringe ich ebenso genauso viel Empathie für die jeweiligen Bedürfnisse des Brautpaares mit. Damit auch ihr hervorragende Bilder von diesem einmaligen Ereignis erhalten werdet. Und dies bezieht sich sowohl auf die technische Qualität als auch auf die jeweiligen Motive. Ihr könnt mich jederzeit als Euren Fotograf für Eure Hochzeit engagieren, ich freue mich auf den Kontakt und die Zusammenarbeit mit Euch.

Die freie Trauung auf Schalke in der Veltins Arena

Kirchliche- und standesamtliche Trauung möglich

Das muss nicht zwangsläufig wie im Falle dieses Pärchens auf Schalke geschehen, kann es aber. Die Veltins-Arena bietet explizit solche Hochzeiten in ihren Räumen an. Das kann sowohl standesamtlich als auch kirchlich, nämlich in der dortigen Stadionkapelle geschehen. Im hier gezeigten Fall hatte das Par sich für eine freie Trauung in der Veltins-Arena entschieden. Heißt: keine kirchliche Hochzeit, sondern eine davon unabhängige. Für das Erlebnis des Brautpaars und seiner Gäste macht dies aber quasi keinen Unterschied.

In den Räumlichkeiten der Veltins-Arena zu heiraten – wer kann das schon von sich behaupten? Und bei der Frage: „Heiraten auf Schalke wie teuer ist das denn?“ muss man auch keine Angst vor horrenden Zahlen haben. Das ist in jedem Fall auch für den normalen Geldbeutel erschwinglich. Keiner muss sich in den Ruin stürzen, um die Vetlins-Arena für seinen ganz besonderen Ehrentag zu mieten. Und selbst, wenn unter deinen Gästen so mancher sein wird, der sich nicht für Fußball erwärmen kann. Das riesige Gebäude Veltins-Arena ist auch für Fußballvermeider sehenswert und schafft schon qua seiner Imposanz einen bleibenden Eindruck.

Das Brautpaarshooting in der Schalke Arena

Die Eventloaction in der Veltins Arena

Hochzeitstanz und Fete in der Hochzeitslocation auf Schalke

Begehrte Termine für eine Hochzeit auf Schalke

Zudem kann man hier sicher sein, dass man es mit absoluten Profis bei der Ausrichtung solcher Events zu tun hat. Dabei macht es für die Ausrichter keinen Unterschied, ob es eine freie Trauung in der Schalke Arena ist oder eine kirchliche. Die sonstigen Rahmenbedingungen sind dabei identisch. Und wer an Spieltagen über 60.000 Gäste bewirten kann, der wird dies auch mit deiner wahrscheinlich etwas geringeren Zahl an Gästen zu aller Zufriedenheit erledigen.

Genauso wie ich meinen Teil dazu beitrage, dass der Tag aus Sicht der Bilder und Videos davon rundum gelingt. Nur eines sollte man beachten: die Termine für eine Hochzeit auf Schalke sind sehr begehrt. Man sollte sich also frühzeitig im Voraus um einen solchen Termin kümmern – und gleich darauf mich kontaktieren ;-), damit ihr schon mit einem Hochzeitsfotograf versorgt seid.

Professionelle Hochzeitsfotos zu einem sensationellem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt Angebot anfordern!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.