Hochzeit Galopprennbahn Düsseldorf

Hochzeitsfeier in der Eventlocation Grafengrün

Hochzeit Rennbahn Düsseldorf

Hochzeit Galopprennbahn Düsseldorf

Hochzeitsfeier in der Eventlocation Grafengrün

Eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch

Endlich war der große Tag, auf den Ihr so lange gewartet und auf den Ihr voller Spannung und Vorfreude „hingefiebert“ hattet, gekommen. Die Aufregung stand Euch förmlich „ins Gesicht geschrieben“ und es war nicht zu erkennen, ob die Schweißperlen auf der Stirn der extremen Anspannung oder den sommerlichen Temperaturen geschuldet war. Aber Eines wurde auch sofort deutlich: Bei Euch lag an diesem besonderen Tag ganz viel Liebe in der Luft! Und das galt nicht nur für Euch – das strahlende junge Hochzeitspaar – sondern auch für Eure Gäste. Eure Familien und viele Freunde waren gekommen, um gemeinsam mit Euch ein rauschendes „Fest der Liebe“ zu feiern. Es hat mich sehr berührt, zu sehen, wie glücklich Ihr seid und wie toll Ihr diesen so besonderen Tag vorbereitet hattet. Danke, dass auch ich ein Teil davon sein durfte!

Besondere Momente
verdienen besondere Fotos

Und genau dafür bin ich – Fotograf und Videograf aus Überzeugung und Leidenschaft – da. Meiner Meinung nach habe ich ja auch sowieso den tollsten Job der Welt: Ich bin „hautnah“ dabei, wenn sich ein verliebtes Paar das Ja-Wort gibt und sein gemeinsames Leben beginnt.

Ich habe die große Ehre – und das nicht minder große Vergnügen – die emotionalsten und berührendsten Momente auf Bildern und in Videos „für die Ewigkeit“ festzuhalten. Was kann es denn Schöneres geben?!

Besonders viel Spaß macht mir mein Job natürlich immer dann, wenn die Hochzeit auch noch an einem außergewöhnlichen Ort – wie etwa auf der Hochzeitslocation Grafengrün Düsseldorf – stattfindet.

Das Gelände rund um die traditionsreiche Düsseldorfer Galopprennbahn eignet sich nämlich in perfeker Weise für eine „Hochzeit im Grünen„,wie sie sich viele Paare im Frühjahr und Sommer wünschen. Hier haben sich bereits viele Hochzeitspaare im Kreise Ihrer Familie und Ihrer Freunde das Ja-Wort gegeben und ich hatte das große Glück, dass ich in meiner Funktion als begeister Fotograf und Videograf schon oft dabei sein durfte.

Ich nehme mir jedes einzelne Mal sehr viel Zeit für die Vorbereitungen und gehe dabei selbstverständlich immer auf die Wünsche und Vorstellungen der Braut und des Bräutigams ein. Denn schließlich ist es doch ihr „schönster Tag im Leben“ und deshalb soll er auch genauso verlaufen, wie sie es sich schon immer erträumt haben.

Was ich kann,
trage ich gerne zu eurer Hochzeit bei!

Ich bin vom „Getting Ready “ – also dem Schminken und Frisieren der Braut und dem „Zurechtmachen“ des Ehemanns „in spe“ – an dabei und fotografiere die liebevoll gestaltete und hübsch dekorierte Location – wie z. B. die Hochzeit Kosaido in Düsseldorf – mit genauso viel Sorgfalt und „Augenmaß“ wie die feierliche Trauung im Standesamt oder in der Kirche. Natürlich verewige ich dabei nicht nur das glückliche Hochzeitspaar, sondern auch die Trauzeugen, die kleinen Blumenmädchen und alle Gäste auf meinen Fotos und Videos.

Ausführliche Vorgespräche gehören zu meiner Arbeit genauso selbstverständlich dazu wie das individuelle Vorgehen und das Erfüllen von Wünschen. Bei mir bucht Ihr also sozusagen das komplette „Rundum-sorglos-Paket“ für Eure Traumhochzet!

Garten Hochzeit Düsseldorf:
Traumhaft schön und einfach unvergesslich

Wer unter dem Stichwort „Hochzeitslocation Düsseldorf“ nach dem perfekten Ort für die Traumhochzeit im Frühjahr oder Sommer sucht, der wird schnell bei dem Schlagwort „Hochzeit Grafengrün Düsseldorf“ fündig. Dies ist der ideale Ort für eine sommerliche Hochzeit im Grünen. Die kirchliche Trauung St. Gertrud Düsseldorf rundete die Hochzeit perfekt ab.

Das Getting Ready des Bräutigams

Die kirchliche Trauung in der katholische Pfarrkirche St. Gertrud im Düsseldorfer Stadtteil Eller

Hochzeitslocation Grafengrün mit Blick auf
Rennbahn und Golfanlage Düsseldorf-Grafenberg

Einige Fotos vom Brautpaarshooting
auf der Galopprennbahn in Düsseldorf

Professionelle Hochzeitsfotos zu einem sensationellem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt Angebot anfordern!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.