Hochzeit Kosaido Düsseldorf

Biggi & Christoph feiern in traumhaftem Ambiente

Hochzeit Kosaido Düsseldorf

Hochzeit Kosaido Düsseldorf

Biggi & Christoph feiern in traumhaftem Ambiente

Biggi und Christoph kannte ich schon von ihrem Pre Wedding Shooting und wusste, dass es mit den beiden ein entspannter Tag werden würde. Wenn man bereits weiß wie der andere tickt, macht das das Arbeiten für mich leichter und die beiden müssen sich am Tag ihrer Hochzeit, wo schon so viele Eindrücke auf sie einströmen, nicht noch mit meinen Befindlichkeiten auseinander setzen. Somit war für mich klar, dass es ein schöner Tag werden würde, der super Bilder in entspannter Atmosphäre versprach. Und so ging es im Anschluss an eine sehr emotionale kirchliche Trauung in der Kirche St. Margareta zur Hochzeitsfeier ins Kosaido Düsseldorf.

Doch was mich an diesem Tag mit den beiden erwartete war einfach genial. Nicht nur, dass die Gäste genauso lustig und in ausgelassener Feierlaune waren wie die beiden, die Location die sie für Ihre Feier gewählt hatten war einfach atemberaubend. Man könnte schon sagen, es war für einen Hochzeitsfotografen ein richtiger Spielplatz.

Der Golfclub Kosaido in Düsseldorf
Romantik und Privatsphäre treffen Luxus und Weitläufigkeit

Wer also seine Trauung plant und noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in Düsseldorf ist, dem kann ich nur empfehlen, sich die Bilder der beiden anzuschauen. Vielleicht seid ihr gerade fündig geworden und plant eure Hochzeit im Kosaido Düsseldorf.

In einem Golfclub in Düsseldorf Hochzeit zu feiern ist vielleicht nicht der erste Gedanke bei der Suche nach einer Hochzeitslocation in NRW, doch gerade das Kosaido bietet auch für Paare ohne gutes Handicap ideale Voraussetzungen für eine gelungene Feier. Eine Hochzeit im Golfclub bietet für jede Gesellschaftsgröße die passende Räumlichkeit. Ob ihr bei schönem Wetter die Terrasse mit nutzen, im Loungebereich an der Bar Cocktails genießen oder den edlen und großzügigen Eingangsbereich für einen Sektempfang nutzen wollt – eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Der Golfplatz, der einem riesigen Park in sattem Grün gleicht, bietet ein optimales Ambiente für ein tolles Shooting. Ob ein Brautpaarshooting oder Gruppenbilder zur Hochzeit, dieses weitläufige Areal bietet Platz für allerhand Ideen.

Im Golfclub Düsseldorf Hochzeit feiern? Schaut doch mal rein!

Eine Hochzeit in Düsseldorf bietet ja schon eine große Auswahl an Locations. Aber es soll ja auch etwas Besonderes für einen besonderen Tag sein. Parkmöglichkeiten sollten kostenlos zur Verfügung stehen. Wer Kinder hat sollte sich an einem solchen Tag keine Gedanken machen müssen, dass sie nach draußen auf die Straße laufen könnten. Das Essen muss toll sein und gut wäre auch, wenn man sich nicht noch um Deko und dergleichen kümmern muss. Der Saal sollte möglichst Platz für eine Band bieten, aber auch nicht aussehen wie eine Turnhalle.

Ach, und dann wäre da ja noch das Brautpaarshooting. Drei Stunden müssten die Gäste ohne euch auskommen. Hm, cool wäre, wenn die Location für das Shooting direkt angebunden wäre und man die Gäste vielleicht für ein Gruppenbild oder Fotos mit den Brautjungfern oder Kindern dazu holen könnte. Na dann, das hört sich ganz so an, als könnte eine Hochzeit im Kosaido Düsseldorf auch etwas für euch sein. Schaut es euch einfach mal an.

Und nun ab ins Bettchen!

Die letzten Gläser sind geleert und die Füße sind vom Tanzen schon ganz wund! Das schlimmste was jetzt noch kommen könnte, wäre ein endloser Marsch in ein abgelegenes Hotel oder eine Pension.

Nach einer Hochzeit im Kosaido dürfen eure Gäste sich postwendend in ihr Bett in eines der dem Club zugehörigen Hotels fallen lassen. Ein kostenloser Shuttleservice tut nicht nur den Füßen gut. Nach einer ruhigen Nacht und einem reichhaltigen, gemeinsamen Frühstücksbuffet am Morgen können alle ganz entspannt die Heimreise antreten. Schöner kann man seine Hochzeit in Düsseldorf kaum ausklingen lassen. Was meint ihr?