Pre Wedding Shooting in Düsseldorf

Mit Biggi & Christoph in der Landeshauptstadt

Pre Wedding Shooting

Pre Wedding Shooting

Pre Wedding Shooting mit Biggi & Christoph in Düsseldorf

Was braucht man für ein erfolgreiches Pre-Wedding-Shooting?

Ein glückliches und verliebtes Paar, ein wenig Zeit und Lust, sich auf die Ideen eines Fotografen einzulassen, Spass und Freude, gemeinsam Dinge auszuprobieren und Zeit miteinander zu verbringen.

Biggi & Christoph sind definitiv ein glücklich verliebtes Paar, welches den Hochzeitstag kaum abwarten kann, Lust und Zeit haben sie auch mitgebracht und offen für jeden Vorschlag – alle Zutaten für ein gelungenes Pre-Wedding-Shooting waren also gegeben.

Wir trafen uns in Düsseldorf und gingen auf Entdeckertour in meiner Heimatstadt. Es freut mich doch jedes Mal, dort zu fotografieren, weil mir jede Ecke dieser Stadt doch sehr vertraut ist. Bereits in den ersten Minuten riss mich die Leichtigkeit und Fröhlichkeit der beiden Turteltauben mit – Lachen pur bei den Beiden, das wirklich ansteckte. Es macht einem Hochzeitsfotografen unglaublich viel Freude, das Glück und die Liebe eines Paares in Bildern einzufangen.

Die Bilder erzählen von viel Gefühl, viel Intensität, purer Liebe und Zweisamkeit – das was ein Hochzeitspaar ausmachen sollte. Wir übten einige Posen, besprachen nochmals den Hochzeitsablauf und schauten uns gemeinsam im Display der Kamera die „geschossenen Bilder“ an. Das hilft meinen Brautpaaren doch sehr, die es ja nicht gewöhnt sind, vor einer Kamera zu stehen. Es gibt sowohl Braut als auch Bräutigam die notwendigen Sicherheit für den Hochzeitstag und lässt sie auch wissen, wie der Hochzeitsfotograf, der am Hochzeitstag ganz dicht am Brautpaar ist, so „tickt“.

Ziel war es natürlich auch, einfach schöne Bilder für die Einladungskarten zu erhalten und sich gegenseitig eine Freude mit schönen Fotos zu machen.

Die Zeit verging wie im Flug und es war wirklich ein tolles Pre-Wedding-Shooting.
Nun kann die Hochzeit kommen 😉

Vielen Dank für das tolle Shooting und für euer Vertrauen und eure Herzlichkeit. Es war ein echtes Vergnügen, euer Glück in Bildern festhalten zu dürfen und ich freue mich sehr, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen.

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Spaß an einem Paarshooting? Hier geht es zum Webshop:

Viele weitere Ideen für ein Paarshooting findest du hier:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt