Lesbisches Paarshooting

Stefanie und Nicole – eine lesbische Liebe im Fokus

Lesbisches Paar Shooting

Lesbisches Paarshooting

Stefanie und Nicole – eine lesbische Liebe im Fokus

Mit Stefanie und Nicole lernte ich zwei Frauen kennen, die nicht nur unkompliziert, aufgeschlossen und sympathisch waren, sondern auch sehr verliebt und bereits verlobt. Eine gleichgeschlechtliche Liebe, die schon bald ihren Höhepunkt in der Vermählung der beiden finden sollte. Zeit, sich Gedanken um das Hochzeitsshooting zu machen und die Einladungskarten für die Gäste zu gestalten.

Ein Paarshooting ist eine tolle Sache, die nicht nur Spaß macht und Erinnerungen schafft, sondern gleichzeitig während der Generalprobe für das Hochzeitsshooting tolle Bilder für die Einladungen entstehen lässt.

Lesbisches Paar Shooting NRW

Landschaftspark Duisburg – eine Kulisse voller Gegensätze

Der Landschaftspark Duisburg ist deshalb eine so reizvolle Kulisse, weil er unglaublich viele, konträre und atemberaubende Locations miteinander verbindet. Stillgelegte Bahngleise neben idyllischer Natur und alte Fabrikgebäude neben kleinen Wäldchen.

Eine Kulisse, in der auch Stefanie und Nicole sich von Anfang an wohlfühlten. Bietet doch der Park für jeden Geschmack und jede Stimmung das Richtige und ist genauso unkonventionell wie ihre Liebe. Die beiden Mädels waren mir auf Anhieb sympathisch und meisterten das Shooting mit Aufgeschlossenheit und Neugier, mit Gelassenheit und Spaß – die perfekte Mischung, die einen entspannten Tag und schöne Fotos garantiert.

Berührungsängste gab es nicht und das Eis zwischen mir und den beiden war ganz schnell gebrochen und so hat man beim Blick auf die Fotos der beiden oft das Gefühl, dass sie ganz bei sich sind und meine Anwesenheit völlig vergessen konnten. Eine der besten Voraussetzungen für authentische und sinnliche Bilder.

Lesbische Liebe – es muss nicht immer eine Hochzeit sein

Wo geheiratet wird, dort findet sich auch ein Fotograf. Kaum eine Trauung findet statt, ohne dass das Paar aus vielen Perspektiven und in allen Lebenslagen fotografiert wird. Dabei gibt es doch auch ohne eine Hochzeit genug Gründe, eure Liebe festzuhalten, eure Zuneigung zu zeigen und euch gekonnt vor einer Kamera in Szene zu setzen.

Seien es Geschenke für eure Lieben, Bilder für einen ganz privaten Kalender  von euch oder Erinnerungsfotos die euch und eure lesbische Liebe so zeigen, wie sie ist – sinnlich, innig, vielleicht etwas verrückt, auf jeden Fall glücklich, manchmal impulsiv und sicherlich romantisch.

Lesbisches Paarshooting – traut euch Mädels

Es ist schade, dass man auch in der heutigen, aufgeklärten und weltoffenen Gesellschaft immer noch wenige Paare findet, die ihre schwule oder lesbische Liebe bei einem Paarshooting für sich und ihre Lieben für die Ewigkeit festhalten lassen.

Dabei gibt es doch nichts Schöneres, als die junge Liebe lesbischer Pärchen auf bezaubernden Bildern festzuhalten und somit den Grundstein für ein Familienalbum zu legen. Es gibt so tolle Motive und Ideen, die euch und eure Persönlichkeit zeigen und eure gleichgeschlechtliche Liebe sinnlich in Szene setzen.

Es muss nicht immer Mann und Frau und auch nicht nur Mutter, Vater und Kind sein. Jede innige Verbindung zwischen zwei Menschen sollte ein Stück weit ewig und ihre Liebe zueinander sichtbar gemacht werden.

Macht es wie Stefanie und Nicole und zeigt euch mit all euren Facetten, Gefühlen und Eigenschaften. Wählt Motive, die zu euch passen, lacht miteinander, habt Spaß, seid einfach nur glücklich und lasst mich euch ein paar Stunden mit der Kamera begleiten. Ich freue mich auf euch!

Mit lieben Grüßen Ralf, dein Fotograf für ein lesbisches Paarshooting

[ssba]

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Spaß an einem Paarshooting? Hier geht es zum Webshop:

Viele weitere Ideen für ein Paarshooting findest du hier:

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt