Emotionalen Trauung im Standesamt Duisburg

Italienisch – hollendische Hochzeit mit Gabriella & Sven

Trauung im Standesamt Duisburg

Un vero „Grande Amore“ – das italienisch – niederländische Traumpaar Gabriella & Sven.
Wir kannten das Hochzeitspaar bereits vom Paarshooting und freuten uns daher sehr auf deren Hochzeitstag. Bereits ganz früh morgens ging es los im Standesamt am alten Markt in Duisburg, wo wir einer sehr bewegten und emotionalen Trauung beiwohnen durften.

Untermalt von klassischer Musik eines Streichorchesters und einer sehr persönlichen und emotionalen Rede der Standesbeamtin gab sich das Brautpaar das „Ja-Wort“. Im Raum lag Liebe, Zärtlichkeit und Emotion pur. Bei der Erinnerung an diesen Moment bekommen wir direkt wieder dieses Gänsehaut – Feeling.

Im Anschluss an diese romantische standesamtliche Trauung gaben die frisch getrauten Eheleute im Hof des Standesamtes einen italienischen Empfang – ganz traditionell mit Espresso. Der mobile Espresso – Wagen war schon ein tolles Objekt für ein kurzes Paarshooting und ein absolutes Highlight für dieses Fest.

Aber nun wollen wir mal die Bilder sprechen lassen und ….. wir sehen die Beiden ja ganz bald wieder bei der kirchlichen Hochzeit 😉

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest