Wellings Parkhotel,
Hochzeit von Dimitria & Mario

Griechisch-italienische Hochzeit in Kamp-Lintfort

Wellings Parkhotel

Wellings Parkhotel

Wellings Parkhotel, Hochzeit von Dimitria & Mario

Eine griechisch – italienische Hochzeit – das verspricht jede Menge Emotionen, eine tolle Feier und viel, viel Stimmung mit gut gelaunten Gästen. Wir freuten uns daher sehr auf diesen Tag, der in Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo festgehalten werden sollte.

Getting Ready bei Braut und Bräutigam

Los ging es also gut gelaunt morgens Richtung Moers, wo uns ein fröhlicher Bräutigam nebst Trauzeugen empfing. Wie bei den Herren der Schöpfung üblich, war das Ankleiden flugs erledigt und man konnte sich ganz entspannt noch einen Whiskey gönnen.

Für uns ging es dann weiter zur Braut, die doch sichtlich nervöser wirkte als ihr zukünftiger Ehemann. Im Haus der Brauteltern spürte man deutlich die Vorfreude und es rollte auch schon das ein oder andere Tränchen.