Getting Ready

getting-ready-bride

Getting Ready, emotionale Momente der Braut

Endlich das Getting Ready – nach einer ewig währenden Zeit der Vorbereitung oder nach einem spontanen Entschluss. Freudig erwartet und voller kleiner Details, die noch liebevoll erledigt sein wollen.

Im Mittelpunkt die Braut, an ihrer Seite die beste Freundin, die Schwester, die Mutter, die ihr behilflich sind. Ist das Hochzeitskleid nicht doch etwas zu gewagt? Sieht es nicht besser aus, wenn sich aus der Frisur eine kleine Strähne gelöst hat? Kann jemand helfen, den Schmuck umzulegen? Viel Zeit ist nicht mehr, nun heißt es endgültig fertig werden.

Noch ein letzter Lidstrich, ein sanfter Farbton auf die Lippen gebracht und ein Hauch des Lieblingsduftes aufgelegt. Noch einmal in den Spiegel blicken und das innige Glück der Vorfreude empfinden.

getting-ready

Mögen sich Hochzeiten aus der Vogelperspektive betrachtet auch ähneln – es sind genau diese Details, die den Tag, das Fest, den Moment des Ja-Wortes so einzigartig werden lassen. Details, die nicht verloren gehen, wenn diskret, aber genau und mit dem richtigen Know-how fotografiert wird.

Gern halten wir die schönsten, freudigsten, spannendsten Momente und Motive vor dem Ja-Wort fest, bis es schließlich heißt: Tief durchatmen. Und los.

Dein Getting Ready mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos von 1000Momente.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.