Hochzeit Kameha Grand Hotel Bonn

Deutsch – Griechisch Orthodoxe Trauung

Hochzeit Kameha Grand Hotel Bonn

Hochzeit Kameha Grand Hotel Bonn

Deutsch – Griechisch Orthodoxe Trauung

Griechisch-Orthodoxe Metropolie von Deutschland, Exarchat von Zentraleuropa

In der griechisch – orthodoxen Metropolie durften mein Team und ich wieder mal eine wundervolle Hochzeit begleiten und fotografisch festhalten. Die Besonderheit des „schönsten Tags im Leben“ machen vor allem die Menschen aus und das Brautpaar hat das mit viel Lachen und Liebe unter Beweis gestellt. Die Hingabe der Brautleute und die Innigkeit ihrer Beziehung hat auf die Gäste und auch auf mich, den Hochzeitsfotograf, abgefärbt. Auch nach einigen hundert Hochzeiten überwältigt es mich jedes Mal, wie einzigartig sich jede Hochzeit entfaltet. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die gelungene Zusammenarbeit – es war mir eine Freude ein so harmonisches Paar abzubilden und seine Wünsche umzusetzen.

Die Hochzeitsreportage im Kameha in Bonn

Es ist jedes Mal wieder eine Herausforderung, eine Hochzeit individuell und in ihrer Besonderheit festzuhalten. Diese gehe ich mit Kreativität und viel Liebe zum Detail an, um euch als Brautpaar authentisch wiederzugeben. Es ist meine Leidenschaft die Emotionen des Tages und die bewegten Gesichter der Gäste zu porträtieren, das Ambiente durch die Bilder zu vermitteln.

Vor allem aber halte ich das Glück des Hochzeitspaares dauerhaft für die Erinnerung fest. Noch Jahre danach sollen die Bilder und das Hochzeitsvideo die Glücksgefühle wieder hervorrufen, die ihr an diesem besonderen Tag so intensiv erlebt habt.

Eure Hochzeit Kameha Grand Hotel Bonn

Wie alle Aspekte eurer Hochzeit, wählt ihr natürlich auch den Ort sorgfältig aus – schließlich stellt er die Kulisse für euren besonderen Tag dar. Welcher Hintergrund unterstreicht eure Vorstellung von diesem Tag perfekt?

Die Hochzeitslocation in Bonn hat hervorragend zur besonderen Atmosphäre dieser Heirat beigetragen. Nach der Ambientetrauung durch das Standesamt Bonn in der wunderschönen griechisch – orthodoxen Metropolie, wurde die Feierlichkeit im Kameha Grand Hotel Bonn optimal abgerundet. Das Kerzenlicht erschuf eine stilvolle Beleuchtung, das köstliche Essen glänzte und die Fotos fangen das Geschehen nachdrücklich ein.

Das Getting Ready des Bräutigams

Die kirchliche Trauung in der Griechisch-Orthodoxe Metropolie von Deutschland, Exarchat von Zentraleuropa

Hochzeitslocation
Kameha Grand Hotel Bonn

Eine herausragende Hochzeitsreportage in einer ausgezeichneten Location

Stellt euch vor, wie ihr in der imposanten Lobby auf gleichzeitig elegante und freundliche Weise empfangen werdet. Die hohen Decken erschaffen genug Raum, sodass sich all eure Hochzeitsgäste willkommen fühlen und ihr die Feier entspannt genießen könnt.

Mein Team und ich halten uns im Hintergrund, während ihr eure Vermählung zelebriert, halten wir das Fest in all seinen Facetten fest. Vor der zauberhaften Innenarchitektur mit ausgewählter Dekoration gelingen alle Fotos von euch – ihr werdet euch nochmal neu in das ganze Spektakel verlieben!

Eure Hochzeit im Kameha Grand Hotel in Bonn – realisiert eure Traumhochzeit, wie ihr sie euch vorgestellt habt.

Mit der Kamera in Bonn

In den rot gesäumten Gängen des Hotels entstehen ästhetisch eindrucksvolle Fotografien, umgeben von der Farbe der Liebe kommt euer eingegangener Bund wunderschön zur Geltung. Auf der großen Terrasse mit Blick auf den Rhein, könnt ihr die letzten Sonnenstrahlen des Tages betrachten.

Der Sonnenuntergang im Hintergrund und die Lieben um euch herum bringen die Wärme und das Glück zum Abschluss aufs Neue zum Ausdruck.

In den Sälen des Kameha Grand Bonn kann die Hochzeit mit Musik und Tanz weitergehen.

Einige Fotos vom Brautpaarshooting
im Kameha Grand Hotel in Bonn

Ankunft, Glückwünsche, Hochzeitstorte und Hochzeitstanz im Hotel Kameha Grand

Wenn ihr mit mir euren besonderen Tag fotografisch abbilden möchtet, begleite ich natürlich auch eure damit verbundene Planung. Ich beherzige eure individuellen Persönlichkeiten, und beziehe eure Wünsche in die fotografische Umsetzung mit ein.

Herzlichste Grüße, euer Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt!

Professionelle Hochzeitsfotos zu einem sensationellem
Preis-/Leistungsverhältnis.
Jetzt Angebot anfordern!

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.