Standesamtliche Trauung Mettmann

Hochzeit in der Alte Bürgermeisterei & Stadtgeschichtshaus

Standesamtliche Trauung
Alte Bürgermeisterei Mettmann

Am vergangenen Wochenende hatten wir das große Vergnügen die standesamtliche Hochzeit von Kamilla & Andreas in Mettmann fotografisch und filmisch zu begleiten.

Wir trafen uns bereits vor der standesamtlichen Trauung mit einem gut gelaunten Paar, um romantische Hochzeitsfotos und Videosequenzen anzufertigen. Die Altstadt von Mettmann bot da mit dem historischen Hintergrund genau den richtigen Rahmen und auch das Wetter spielte mit.

In der guten Stube von Mettmann „der alten Bürgermeisterei“ wurde dann aus dem Brautpaar ein strahlendes glückliches Ehepaar. Im Anschluss an die wunderschöne und liebevoll gestaltete Trauung in diesem äußerst stilvollen Ambiente wurde bei einem Sektempfang auf das frisch gebackene Traumpaar angestoßen.

Standesamtliche Trauung Mettmann