Hochzeit Sardinien Italien

Traumhochzeit an der Baia Sardinia

Zum abspielen des Videos oben aufs Foto klicken!

Hochzeit Sardinien Italien

Traumhochzeit an der Baia Sardinia

Eine Trauung unter freiem Himmel, bei Sonnenschein und barfuss im Sand –
Der Traum von Marita und Dirk …

Und wir durften daran teilhaben….

Also ging es voller Vorfreude auf nach Italien an die Baia Sardinia, wo an einem wunderschönen Sommertag zunächst standesamtlich in der Comune von Palau geheiratet wurde. Nach einem leichten Mittagsmahl für die Hochzeitsgesellschaft des Paares, starteten die Vorbereitungen für die
Traumhochzeit am Strand.

Das Team der Hochzeitsplanners beaufsichtigte die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten am Strand und vollendete die traumhafte Kulisse mit liebevollen Details, während Marita sich für ihren Dirk in eine wunderschöne Braut verwandelte. Unter einem mit Blumen und Tüchern dekoriertem Gazebo wartete Dirk auf seine Marita, die am Strand entlang von Brautvater zu ihrem zukünftigen Mann geführt wurde. Bereits während der sehr emotionalen freien Trauung als auch im Anschluss fanden wir bei dieser Location unendlich viele Möglichkeiten für traumhafte und einmalige Photos und Videoszenen.

Wir möchten euch nun entführen mit den Bildern und dem Video an die Karibik Europas.

Hochzeit Sardinien Italien

Kontaktaufnahme gerne telefonisch und auch per WhatsApp. Täglich in der Zeit von 10:00 bis 21:00 Uhr.