Hochzeit Ashleys Garden Düsseldorf

Katrin & Matthias – ein Hochzeitstraum

Hochzeit Ashleys Garden

Hochzeit Ashleys Garden

Hochzeit Ashleys Garden, eine Traumhochzeit –
das ist die Top-Überschrift für die Hochzeit von Katrin & Matthias.

Bereits im Vorgespräch mit dem Brautpaar wurde uns klar, dass diese Hochzeitsreportage für Hochzeitsfotos und einem Hochzeitsfilm einfach traumhaft werden würde. Und so freuten wir uns sehr, als Katrin & Matthias uns für ihren großen Tag en­ga­gie­rten.

Eine Trauung unter freiem Himmel. Im Vorfeld immer eine kleine Zitterpartie. Für schöne Hochzeitsfotos und einem tollen Hochzeitsfilm können wir garantieren, aber auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen und beten aber immer mit unserem Brautpaar. Und wie schon so oft hatte Petrus auch an diesem Tag ein Einsehen und belohnte unsere „Bemühungen“ im letzten Augenblick doch noch mit strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Die freie Trauung von Katrin & Matthias fand im Herzen von Düsseldorf statt – im wunderschönen Garten des Hotels „Asley’s Garden“ – ein absoluter Insidertipp weit über die Stadtgrenzen von Düsseldorf hinaus. In diesem sehr liebevoll angelegten Garten wurde bei unserer Ankunft noch der Wedding – Gazebo aufgebaut und die Sitzgelegenheiten für die Gäste arrangiert. Alle Gäste und auch das Brautpaar waren überglücklich, dass die freie Trauung nun doch unter freiem Himmel stattfinden konnte. Wir sind immer eine Weile vor der Trauung bzw. vor dem Beginn unserer Arbeit vor Ort. So können wir uns den Gästen vorstellen, uns mit dem Priestern, Standesbeamten oder Predigern absprechen, die Licht- und Tonsituationen überprüfen und vieles mehr. Nur so ist es uns möglich, die besten Ergebnisse für die Hochzeitsfotos und dem Hochzeitsfilm zu gewährleisten.

Und dann war er da – der große Augenblick.

Ein doch leicht nervöser Matthias, der mit den Trauzeugen und dem Prediger auf seine Katrin wartete. Die Braut wurde diesmal von Ihrer Mutter in den Garten zu Ihrem Bräutigam geführt. Eine nicht ganz alltägliche, aber wunderschöne Geste, die selbstverständlich für den Hochzeitsfilm festgehalten wurde. Die Trauung war sehr emotional und passte gut zu diesem Brautpaar. Krönender Abschluss der Feier war dann – zur großen Überraschung der Braut – ein Gospelchor.

Der Wettergott war wirklich milde gestimmt und ließ es zu, dass die Glückwünsche an das Paar und der Empfang im Garten stattfinden konnten. Überall traf man auf gut gelaunte Hochzeitsgäste, die viele Motive für schöne Fotos und Sequenzen für den Hochzeitsfilm boten. Zum Tortenschnitt ging es dann aber in die Räumlichkeiten des „Asley’s Garden“. Im Anschluss an diese schöne Hochzeitstradition war das Paarshooting von Braut und Bräutigam geplant. Unser Plan, dies im Hotelgarten zu machen, ging jetzt leider nicht auf. Der Regen war zurückgekommen.

Als Profis haben wir IMMER ein Plan B.

Da Matthias einer der besten Inneneinrichter in Düsseldorf ist, fanden wir das Düsseldorf-K1-Museum für das Brautpaarshooting Ideal. Katrin & Matthias waren von der Idee total begeistert. So entstanden ganz besondere, aber auch sehr emotionale Hochzeitsfotos in mitten von moderner Kunst. Selbstverständlich wurden auch Szenen für den Hochzeitsfilm aufgenommen, so das der Tag durchgängig im Film dokumentiert werden konnte. Wieder zurück im Hotel „Asley’s Garden“ wurde die Zeit bis zum Hochzeitsmenü genutzt für Gruppen- und Paaraufnahmen sowie für kleine Sequenzen für den Hochzeitsfilm. Während des Hochzeitsmenüs gab es immer wieder emotionale, aber auch sehr lustige Hochzeitsreden – die natürlich auch alle für den Hochzeitsfilm festgehalten wurden.

Höhepunkt der Hochzeitsfeier war aber die Livemusik, die das Brautpaar für den Abend engagiert hatte. Einfach nur einmalig der Sänger – er zog jeden Gast in seinen Bann und sorgte für eine tolle Stimmung.

Eine emotionale Hochzeit – ein rauschendes Fest – eine Traumlokation – Alle waren restlos begeistert.

Jetzt anrufen

In der Zeit von 10 bis 19 Uhr
0211 53813400

Heiraten im Schloss Oberhausen
Hochzeit Alte Papierfabrik Wuppertal
Hochzeit Schloss Eicherhof Leichlingen
Hochzeit Standesamt Düsseldorf
Hochzeit Landgut am Hochwald Sonsbeck
Philippinische Hochzeit Hotel van der Valk Moers
Russische Hochzeit
Heiraten Landhotel Voshövel

Wenn ihr möchtet, schaut doch bitte mal in meine anderen Fotobereiche.
Ausser Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideos biete ich auch

Fotoshooting:
After Wedding ShootingTrash the Dress Shooting, Paar-Fotoshooting, Engagement VideosBoudoirfotografieAfter Wedding Shooting unter WasserPaarfotoshooting unter Wasser

Peoplefotografie:
FamilienshootingBabyfotos, Babybauchfotos, Portraitfotografie

Ausserdem:
Abiball Fotografie mit kostenlosen Photo Booth, Schul- und KindergartenfotografieBusiness Portraits, Imagevideos und Fotoworkshops

Schaut bitte auch in meinen Webshop mit tollen Angeboten und in meinen Hochzeitsblog mit vielen interessanten Neuigkeiten und Tipps.

Hochzeitsfotograf Ralf Schmidt

Du hast noch Fragen an mich?

Dann schreib mir doch jetzt eine E-Mail.
 web@1000Momente.de   

Ich antworte dir sofort!
Solltest du nicht binnen 24 Stunden von mir eine Antwort erhalten, ist irgendein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere mich dann noch mal kurz per E-Mail oder telefonisch: 0211 53813400.

Liebe Grüße und vielen Dank, dein Fotograf Ralf Schmidt